loading

flexibles Solarpanel-Set

Foxtech Solar hat ein Team zusammengestellt, das sich hauptsächlich mit der Produktentwicklung beschäftigt. Dank ihrer Bemühungen haben wir erfolgreich ein flexibles Solarpanel-Kit entwickelt und planen, es auf den Überseemärkten zu verkaufen.
Mit kompletten, flexiblen Produktionslinien für Solarpanel-Bausätze und erfahrenen Mitarbeitern können wir alle Produkte unabhängig und effizient entwerfen, entwickeln, herstellen und testen. Während des gesamten Prozesses überwachen unsere QC-Experten jeden Prozess, um die Produktqualität sicherzustellen. Darüber hinaus erfolgt unsere Lieferung pünktlich und kann den Bedürfnissen jedes Kunden gerecht werden. Wir versprechen, dass die Produkte sicher und unversehrt an die Kunden versendet werden. Wenn Sie Fragen haben oder mehr über unser flexibles Solarpanel-Set erfahren möchten, rufen Sie uns direkt an.
Foxtech Solar ist ein Unternehmen, das großen Wert auf die Verbesserung der Fertigungstechnologien und der Forschungs- und Entwicklungsstärke legt. Wir sind mit fortschrittlichen Maschinen ausgestattet und haben mehrere Abteilungen eingerichtet, um den unterschiedlichen Bedürfnissen einer großen Anzahl von Kunden gerecht zu werden. So verfügen wir beispielsweise über eine eigene Serviceabteilung, die den Kunden einen hocheffizienten After-Sales-Service bieten kann. Die Servicemitarbeiter stehen Kunden aus verschiedenen Ländern und Regionen jederzeit zur Verfügung und beantworten gerne alle Fragen. Wenn Sie nach Geschäftsmöglichkeiten suchen oder Interesse an unserem flexiblen Solarpanel-Kit haben, kontaktieren Sie uns.
  • Growatt Max 50KTL3-LV 60KW 80KW On-Grid-Solarwechselrichter für Solarstromanlagen
    Growatt Max 50KTL3-LV 60KW 80KW On-Grid-Solarwechselrichter für Solarstromanlagen
    Growatt Max 50KTL3-LV 60KW 80KW On-Grid-Solarwechselrichter für Solarstromanlagen.Das Produkt hilft nicht nur bei der Verwaltung der täglichen Verkäufe und Lagerbestände, sondern kann mit seiner integrierten Treue- und Marketingsoftware auch zum Wachstum von Unternehmen beitragen.
  • Fabrik günstiger Preis 20 W 30 W 40 W 60 W 80 W 100 W integrierte Solar-LED-Straßenlaterne
    Fabrik günstiger Preis 20 W 30 W 40 W 60 W 80 W 100 W integrierte Solar-LED-Straßenlaterne
    Fabrik günstiger Preis 20 W 30 W 40 W 60 W 80 W 100 W integrierte Solar-LED-StraßenlaterneProduktmerkmale:1.Günstiger Preis 20 W 30 W 40 W 50 W 60 W 80 W 100 W Solar-All-in-One-LED-Straßenlaterne.2.100 Stück hocheffiziente LED-Chips.3. Modulares Design, einfacher Austausch der Lithiumbatterie.4. Outdoor LED 30W 40W 60 W Solar-Straßenlaterne All-In-Two-Solar-LED-Lichtlampe5. Verschiedene Installationen und Winkel einstellbar.6. Hohlschalen-Design, rechtzeitige Wärmeableitung, verlängert die Lebensdauer.7.Eingebaute Bewegungssensorfunktion spart Strom und verlängert die Beleuchtungszeit.8.Rotierender Halter, passend für die Installation in verschiedenen Winkeln.9. Hochwertiger CATL LiFePO4-Akku unterstützt 5–7 bewölkte/regnerische Tage nach vollständiger Aufladung.10.Gute Solar-LED-Straßenlaternen beleuchten mehr Straßen.
  • Foxtech Solar | Bester Lieferant von LED-Solarstraßenlaternen für den Außenbereich
    Foxtech Solar | Bester Lieferant von LED-Solarstraßenlaternen für den Außenbereich
    Der Designstil von Foxtech Solar kann je nach Anforderung variiert werden.
  • Foxtech Tragbare Batterie 2400 W Solargeneratorsystem Kraftwerk Outdoor Camping Stromgenerator
    Foxtech Tragbare Batterie 2400 W Solargeneratorsystem Kraftwerk Outdoor Camping Stromgenerator
    Foxtech Tragbare Batterie 2400 W Solargeneratorsystem Kraftwerk Outdoor Camping Stromgenerator
  • Foxtech hochwertiger Hersteller 30W 50W 60W 80W 100 W Solar-LED-Straßen-Außenleuchten für Regierungsprojekte
    Foxtech hochwertiger Hersteller 30W 50W 60W 80W 100 W Solar-LED-Straßen-Außenleuchten für Regierungsprojekte
    Wenn wir uns wirklich für eine hochwertige Solar-LED-Leuchte entscheiden wollen, wird uns ein guter Beruf im Bereich Solarmodule, LifePo4-Batterie, LED-Leuchten und Solarregler dabei helfen, mehr Analyse und Urteilsvermögen anzustellen. Leider fehlt es den meisten Menschen an ausreichend Branchenkenntnissen .Der effektivste Weg besteht also darin, einen guten Lieferanten zu finden.
  • Großhandel All-in-One-Solar-LED-Straßenlaterne – JKC-Serie zu einem guten Preis – Foxtech Solar
    Großhandel All-in-One-Solar-LED-Straßenlaterne – JKC-Serie zu einem guten Preis – Foxtech Solar
    Die Solarstraßenlaterne von Foxtech hat viele gute Eigenschaften wie die folgenden:1. Elegantes integriertes Design, einfach zu transportieren, zu installieren und zu warten.2. Konstantstrom-Entladungs-Stallbeleuchtung + Nachtsensor + Mikrowellen-Bewegungssensor + Zeitsteuerung + Fernbedienung.3. 140° breiter Beleuchtungswinkel, gleiche Beleuchtungsergebnisse mit Shotor Pole erzielen.4. Einfach zu installieren und automatisches Ein-/Ausschalten/Sensor.5. Solarmodul getrennt, Installationsrichtung und Kapazität des Solarmoduls können nach Belieben geändert werden.6. Einfacher zu warten als andere Modelle, der Batteriewechsel dauert nur 1 Minute.7. Beste Materialien – Aluminiumlegierung und PC für den Außenbereich + dicker Blattkühlkörper + komplett aus Platten gefertigter Träger = stark + beste Wärmeableitung8. Als Solarprodukte: Umweltfreundlich, absorbieren saubere Energie – Solarenergie, um Strom zu erzeugen; Keine Kabel erforderlich, spart Kosten und Zeit;Bringen Sie Beleuchtung für Bereiche mit, in denen es keinen Strom gibt.
  • 6,2 kW 48 V MPPT-Solar-Wechselrichter, netzunabhängig, reiner Sinus-Hybrid-Heimstrom, Solar-Wechselrichter, intelligente Batterieladung
    6,2 kW 48 V MPPT-Solar-Wechselrichter, netzunabhängig, reiner Sinus-Hybrid-Heimstrom, Solar-Wechselrichter, intelligente Batterieladung
    *Reiner Sinus-Wechselrichter (On/Off-Grid)*Ein-Tasten-Wiederherstellung der Werkseinstellungen*Hoher PV-Eingangsspannungsbereich (90–450 VDC)*Eingebaut max. 120 A (3,6 kW).&6,2 kW), 140 A (für 6,2 kW) MPPT-Solarladung*Kompatibel mit Lithium-Ionen-Akku*Unterstützt die BMS-Kommunikation mit Lithiumbatterie*Intelligentes Batterieladedesign zur Optimierung der Batterielebensdauer*Überlastung, hohe Temperatur, Kurzschlussschutz am Wechselrichterausgang*Kaltstartfunktion*Eingebautes Anti-Dämmerungs-Set für raue Umgebungen (optional)*W-LAN&GPRS verfügbar für IOS und Android* Dualer Ausgang (V 2.0)
  • Beste Qualität 3 kW 5 kW 10 kW Wohn-Solar-Heimspeicher-Hybrid-Stromversorgungssystem für Zuhause
    Beste Qualität 3 kW 5 kW 10 kW Wohn-Solar-Heimspeicher-Hybrid-Stromversorgungssystem für Zuhause
    Foxtech Solar ist seit 2015 auf die Bereitstellung von mehr Sicherheit und umweltfreundlichem All-in-One-Energiespeichersystem spezialisiert.Unser heiß verkauftes 3-kW-5-kW-Wohn-ESS hat viele gute Eigenschaften:* Elegantes und sicheres grünes Solarspeichersystem für zu Hause;* Langfristiger Partner mit CATL-Batterie;* 2,56 kW Lithium-Eisen-Batterie pro Packung (2–4 Packungen optional);* Einfache Installation und Wartung;* Grüne und schöne integrierte Photovoltaik für Ihr Haus.
  • Foxtech Solar | Bester Lieferant von solarbetriebenen Straßenlaternen
    Foxtech Solar | Bester Lieferant von solarbetriebenen Straßenlaternen
    Große Werkstätten von Shenzhen Foxtech Energy Co., Ltd sorgen für eine stabile Jahresproduktion.
  • Beste DC 12 Volt Solarstrom-Kühlschränke mit Solarbatterie und Anpassung für den Heimgebrauch. Fabrikpreis – Foxtech Solar
    Beste DC 12 Volt Solarstrom-Kühlschränke mit Solarbatterie und Anpassung für den Heimgebrauch. Fabrikpreis – Foxtech Solar
    Foxtech Solar verfügt über umfangreiche Erfahrung im Bereich intelligenter integrierter Solaranwendungen.Unser Solarkühlschrank verfügt über die folgenden erweiterten Funktionen:A. Drei Lademodi: Solar + Batterie + Wechselstromnetz;B. Der Solar-Kühlschrank ist einfach zu installieren und zu verwenden;C. Solarkühltruhen haben große Marktaussichten, insbesondere an einigen Orten, an denen es keinen Strom gibt bzw. an denen es zu Stromknappheit kommt, wie z. B. auf Inseln, abgelegenen Gebieten usw.D. Energieeinsparung und wirtschaftliche Investition zur Reduzierung der Stromkosten;Die e.One-Stop-Energielösung führt Sie zu einem umweltfreundlicheren Energieleben.
  • Kundenspezifischer 550-W-Mono-Solarmodul-Fabrikhersteller | Foxtech Solar
    Kundenspezifischer 550-W-Mono-Solarmodul-Fabrikhersteller | Foxtech Solar
    Zur Sicherstellung einer hohen Qualität ist eine konsequente 100-prozentige Fehlererkennung des Produkts zwingend erforderlich.
  • Foxtech 100 W 120 W 160 W 18 V 32 Zellen monokristalline Solarmodule für Heimsysteme
    Foxtech 100 W 120 W 160 W 18 V 32 Zellen monokristalline Solarmodule für Heimsysteme
    Mono-182-mm-Schnittzellen 100 W 120 W 160 W Vorteile von Solar-PV-Modulen:1. Hersteller von nicht standardmäßigen Tier-1-Solarmodulen;2. 100 W, 120 W, 160 W laden 12 Volt kleines Solar-Heimsystem, Solar-Blei-Säure-Batterie, Solar-Beleuchtungssets usw.;3. Gute Marktverkäufe in Asien, Afrika, Lateinamerika;4. 5 Jahre Produktgarantie und 25 Jahre lineare Garantie;5. Entwurf und Herstellung vollständiger netzunabhängiger Solarenergiesysteme.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
français
русский
Español
العربية
Português
Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

loading

flexible solar panel kit

Foxtech Solar has set up a team which is mainly engaged in product development. Thanks to their efforts, we have successfully developed flexible solar panel kit and planned to sell it to the overseas markets.
With complete flexible solar panel kit production lines and experienced employees, can independently design, develop, manufacture, and test all products in an efficient manner. Throughout the whole process, our QC professionals will supervise each process to ensure product quality. Moreover, our delivery is timely and can meet the needs of every customer. We promise that the products are sent to customers safe and sound. If you have any questions or want to know more about our flexible solar panel kit, call us directly.
Foxtech Solar is an enterprise that pays close attention to improving manufacturing technologies and R&D strength. We are equipped with advanced machines and have set up several departments to satisfy the different needs of a large number of customers. For example, we have our own service department which can provide customers with highly efficient after-sales service. The service members are always standby to serve customers from different countries and regions, and willing to answer all questions. If you are seeking business opportunities or have an interest in our flexible solar panel kit, contact us.
  • Growatt Max 50KTL3-LV 60KW 80KW On Grid Solar Inverter for Solar Power Systems
    Growatt Max 50KTL3-LV 60KW 80KW On Grid Solar Inverter for Solar Power Systems
    Growatt Max 50KTL3-LV 60KW 80KW On Grid Solar Inverter for Solar Power Systems.The product will not only help manage day-to-day sales and inventory but can also help grow businesses with their built-in loyalty and marketing software.
  • Factory Cheap Price 20w 30w 40w 60w 80w 100w Integrated Solar Led Street Light
    Factory Cheap Price 20w 30w 40w 60w 80w 100w Integrated Solar Led Street Light
    Factory cheap price 20w 30w 40w 60w 80w 100w integrated solar led street lightProduct Features:1.Cheap price 20w 30w 40w 50w 60w 80w 100w solar all in one led street light.2.100pcs of high efficiency LED chips .3.Modular design replace lithium battery easily .4.Outdoor Led 30W 40W 60 W Solar Street Light All In Two Solar led Light Lamp5.Various installation and angle ajustable .6.Hollow shell design timely heat dissipation, extend lifetime.7.Built-in motion sensor function saving power, lighting time longer.8.Rotating holder, fit different angle's installation.9.High quality CATL LiFePO4 battery supports 5-7 cloudy /rainy days after full charging.10.Good solar led street lamp lights more roads .
  • Foxtech Solar | Best led solar street lights outdoor Supplier
    Foxtech Solar | Best led solar street lights outdoor Supplier
    The design style of Foxtech Solar can be varied according to different requirements.
  • Foxtech Portable battery 2400w Solar Generator System Power Station Outdoor Camping Power Generator
    Foxtech Portable battery 2400w Solar Generator System Power Station Outdoor Camping Power Generator
    Foxtech Portable battery 2400w Solar Generator System Power Station Outdoor Camping Power Generator
  • Foxtech high-quality manufacturer 30W 50W 60W 80W 100 W Solar Led Street outdoor Lights for government projects
    Foxtech high-quality manufacturer 30W 50W 60W 80W 100 W Solar Led Street outdoor Lights for government projects
    If we really want to choose one high-quality solar led light, a good profession in solar panels, LifePo4 battery, Led lights, solar controller field will help ours do more analysis and judgment, unfortunately, most the people lack of such enough industrial knowledge. So the best effective way is to find a good supplier.
  • Wholesale All in one solar led street light-- JKC series with good price - Foxtech Solar
    Wholesale All in one solar led street light-- JKC series with good price - Foxtech Solar
    Foxtech solar street light has many good feature as following :1. Elegant Integrated Design,easy to transport, install and maintenance.2. Constant current discharge stable lighting + Night sensor + Microwave motion sensor + Time Controller+ Remoter.3. 140°wide lighting angle, bring same lighting results with shotor pole.4. Easy to install and Auto on/off /Sensor.5. Solar panel seperated, installation directions and the capacity of solar panel can change at will.6. Easier to maintance than other model, change battery just need 1 min.7. Best Materials- Alluminum alloy and outdoor PC +  Thick leaf heat sink + complete-plate-made support= Strong + Best Heat dissipation8. As Solar products: Eco-friendy, Absorb clean energy-solar energy to generate electricity; No need cables, save cost and time;Bring lighting for area where lack of electricity.
  • 6.2KW  48v Mppt Solar Power Inverter Off-grid Pure Sine Wave Hybrid Home Power Solar Inverter Smart Battery Charge
    6.2KW 48v Mppt Solar Power Inverter Off-grid Pure Sine Wave Hybrid Home Power Solar Inverter Smart Battery Charge
    *Pure sine wave inverter(On/off grid )*One -key restoration to factory settings*High PV input voltage range(90~450VDC)*Built-in Max 120A(3.6KW&6.2KW),140A(for 6.2KW) MPPT solar charge*Compatibe with lithium-ion battery*Support BMS communication with Lithium battery*Smart battery charge design to optimize battery life*Overload,high temperature,inverter output short circuit protection*Cold start function*Built-in anti-dusk kit for harsh enviromen(optional)*WIFI&GPRS available for IOS and android * Dual output(V 2.0)
  • Best Quality 3kw 5kw 10kw Residential Solar Home Storage Hybrid  Power System for Home
    Best Quality 3kw 5kw 10kw Residential Solar Home Storage Hybrid Power System for Home
    Foxtech Solar specialize in providing  more safety and green all in one energy storage system since 2015.Our  hot sell  3KW 5KW  residencial  ESS  has  many good features :                                           * Elegant and safe green solar storage system for home ;* Long term partner with CATL battery;* 2.56KW lithium iron battery per pack(2-4 packs as optional); * Easy installing and maintenance ; * Green and beautiful intergrated photovoltaics for your house .
  • Foxtech Solar | Best solar powered street lamps Supplier
    Foxtech Solar | Best solar powered street lamps Supplier
    Large scale workshops of Shenzhen Foxtech Energy Co., Ltd ensures a stable annual output.
  • Best DC 12 Volt Solar power Fridge refrigerators with solar battery and adapt for home use Factory Price - Foxtech Solar
    Best DC 12 Volt Solar power Fridge refrigerators with solar battery and adapt for home use Factory Price - Foxtech Solar
    Foxtech solar has a rich experience in smart solar intergated application field.Our solar refrigrater has the advanced features as the below:a. Three charging modes, solar + battery + AC grid;b. Solar chest refrigerator is easy to install and use;c. Solar chest refrigerator has a vast market prospect ,espcially in some non-electricity /power shortage places, such as island,remote areas etc.,d. Energy -saving and economic investment to reduce electricty charge;e.One -stop energy solution leads you more green energy life.
  • Custom 550w mono solar panel Factory Manufacturer | Foxtech Solar
    Custom 550w mono solar panel Factory Manufacturer | Foxtech Solar
    A consistent 100% defect detection of the product has become mandatory to ensure high quality.
  • Foxtech 100w 120w 160w 18v 32 cells monocrystalline solar energy panels for home systems
    Foxtech 100w 120w 160w 18v 32 cells monocrystalline solar energy panels for home systems
    Mono  182mm cut cells 100w 120w 160w  Solar PV modules  advantages: 1. Non -standard  tier 1 solar panels manufacturer;2. 100w ,120W ,160W charge 12 voltage small solar home system , solar lead acid battery ,solar lighting kits etc;3. Good market sales in Asia ,Africa ,Latin America;4. 5 Year product warranty and 25 years linear warranty;5. Full solar off grid  power systems design and manufacturing.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English
français
русский
Español
العربية
Português
Deutsch
Current language:English