loading

Hochwertige Solar-Straßenlaterne

Foxtech Solar hat ein Team zusammengestellt, das sich hauptsächlich mit der Produktentwicklung beschäftigt. Dank ihrer Bemühungen haben wir erfolgreich hochwertige Solarstraßenlaternen entwickelt und planen, diese auf den Überseemärkten zu verkaufen.
Mit kompletten, hochwertigen Produktionslinien für Solar-Straßenlaternen und erfahrenen Mitarbeitern können wir alle Produkte unabhängig und effizient entwerfen, entwickeln, herstellen und testen. Während des gesamten Prozesses überwachen unsere QC-Experten jeden Prozess, um die Produktqualität sicherzustellen. Darüber hinaus erfolgt unsere Lieferung pünktlich und kann den Bedürfnissen jedes Kunden gerecht werden. Wir versprechen, dass die Produkte sicher und unversehrt an die Kunden versendet werden. Wenn Sie Fragen haben oder mehr über unsere hochwertige Solar-Straßenlaterne erfahren möchten, rufen Sie uns direkt an.
sorgt für eine starke Produktionskapazität und hocheffiziente Serviceprozesse. Darüber hinaus haben wir ein gut ausgestattetes Forschungs- und Entwicklungszentrum eingerichtet und verfügen über leistungsstarke Forschungs- und Entwicklungskapazitäten, die uns dazu antreiben, neue Produkte wie hochwertige Solarstraßenlaternen zu entwickeln und uns an der Spitze des Trends zu halten. Kunden können einen zufriedenstellenden Kundendienst wie einen professionellen und schnellen Kundendienst genießen. Wir freuen uns über Ihre Anfrage und einen Besuch vor Ort.
  • Beste DC 12 Volt Solarstrom-Kühlschränke mit Solarbatterie und Anpassung für den Heimgebrauch. Fabrikpreis – Foxtech Solar
    Beste DC 12 Volt Solarstrom-Kühlschränke mit Solarbatterie und Anpassung für den Heimgebrauch. Fabrikpreis – Foxtech Solar
    Foxtech Solar verfügt über umfangreiche Erfahrung im Bereich intelligenter integrierter Solaranwendungen.Unser Solarkühlschrank verfügt über die folgenden erweiterten Funktionen:A. Drei Lademodi: Solar + Batterie + Wechselstromnetz;B. Der Solar-Kühlschrank ist einfach zu installieren und zu verwenden;C. Solarkühltruhen haben große Marktaussichten, insbesondere an einigen Orten, an denen es keinen Strom gibt bzw. an denen es zu Stromknappheit kommt, wie z. B. auf Inseln, abgelegenen Gebieten usw.D. Energieeinsparung und wirtschaftliche Investition zur Reduzierung der Stromkosten;Die e.One-Stop-Energielösung führt Sie zu einem umweltfreundlicheren Energieleben.
  • 60 W, 80 W, 100 W, intelligent, integriert, All-in-One-Fernbewegung, IP65-Sensor, LED-Solar-Straßenlaterne mit Lithium-Batterie
    60 W, 80 W, 100 W, intelligent, integriert, All-in-One-Fernbewegung, IP65-Sensor, LED-Solar-Straßenlaterne mit Lithium-Batterie
    60 W, 80 W, 100 W, intelligente, integrierte All-in-One-Fernbewegungs-IP65-Sensor-LED-Solarstraßenlaterne mit Lithiumbatterie für den AußenbereichProduktmerkmale:1. Neues Design 60 W, 80 W, 100 W, integrierte All-in-One-Solar-LED-Straßenlaterne.2.100–200 Stück helle, hocheffiziente LED-Chips.3. Hocheffiziente bifaziale Mono-Solarmodule steigern die zusätzliche Leistung um 20 %.4.All-in-One-Solar-Straßenlaternen sind einfach zu installieren und zu warten.5.Eingebaute Bewegungssensorfunktion, intelligente Steuerung der Solar-LED-Beleuchtung.6. Hohlschalen-Design, rechtzeitige Wärmeableitung, verlängert die Lebensdauer.7. Hochwertiger LifePO4-Akku, unterstützt 5–7 bewölkte/regnerische Tage nach dem vollständigen Aufladen.8,7800 lm-13000 lm  Solar 60 W 80 W 100 W All-in-One-Startlicht
  • Kundenspezifischer 550-W-Mono-Solarmodul-Fabrikhersteller | Foxtech Solar
    Kundenspezifischer 550-W-Mono-Solarmodul-Fabrikhersteller | Foxtech Solar
    Zur Sicherstellung einer hohen Qualität ist eine konsequente 100-prozentige Fehlererkennung des Produkts zwingend erforderlich.
  • Foxtech Hybrid 3KW 5KW Solarspeicher-Wechselrichter für das Heimstromsystem
    Foxtech Hybrid 3KW 5KW Solarspeicher-Wechselrichter für das Heimstromsystem
    Das Hot-Sell-Hybrid-Solarspeichersystem für Wohngebäude von Foxtech mit 3 kW und 5 kW verfügt über viele gute Eigenschaften:Dieses System besteht aus hocheffizienten 450-550-W-Mono-Halbzellen-Solarmodulen von Foxtech Solar und einem preisgünstigen Growatt-Wechselrichter sowie einem All-in-One-MPPT-Solarladegerät.SPF 3500-5000 ES-Serie.Die Systemeingangsspannung beträgt bis zu 450 VDC und es werden auch maximal 6 Wechselrichtereinheiten parallel unterstützt.Darüber hinaus kann es ohne LiFePo4-Batterie betrieben werden, um die Kosten Ihrer Solaranlage zu senken.
  • Jinko Tiger Tier1 Neo N-Type Hocheffiziente 16BB-Solarzellen 575 Watt 580 Watt 620 Watt 630 Watt Bifacial-Modul mit Dual
    Jinko Tiger Tier1 Neo N-Type Hocheffiziente 16BB-Solarzellen 575 Watt 580 Watt 620 Watt 630 Watt Bifacial-Modul mit Dual
    Solarpanel-Zellengröße 182 mm x 182 mm, 144 Halbzellen, bifazial, Doppelglas, N-Typ, Abmessung 2278 x 1134 x 30 mm
  • Jinko Tiger Neo N-Typ-Solarmodule 78HL4-BDV 560 Watt-580 Watt Bifacial-Modul mit Doppelglas
    Jinko Tiger Neo N-Typ-Solarmodule 78HL4-BDV 560 Watt-580 Watt Bifacial-Modul mit Doppelglas
    Solarpanel-Zellengröße 182 mm x 182 mm, 144 Halbzellen, bifazial, Doppelglas, N-Typ, Abmessung 2278 x 1134 x 30 mm
  • Professionelle Hersteller von heißen, hocheffizienten 144 halbgeschnittenen Zellen und 540 W bifazialen Solarmodulen
    Professionelle Hersteller von heißen, hocheffizienten 144 halbgeschnittenen Zellen und 540 W bifazialen Solarmodulen
    Foxtech Energy ist ein ausgezeichneter Solaranbieter. Wir sind seit 2017 auf hocheffiziente 100-600-W-Poly- und Mono-Halbzellen-Solarmodule mit 5BB/6BB/9BB/11BB spezialisiert.Unsere bifazialen Mono-Solarmodule mit halbgeschnittenen Zellen bieten mehr Vorteile als andere potenzielle Wettbewerber:a.Hocheffiziente Mono-Perc-Solarzellen mit Half-Cut-Technologie;b. Die bifaziale Solarzellentechnologie steigert die zusätzlichen Einnahmen aus Solarenergie um 15–20 %.c.Tier1-Solarmodulhersteller mit hoher Qualität und großem Solarmarkenwert;d. Die maximale Leistung des Solarmoduls kann bis zu 540 W + betragen, was die BOS- und LCOE-Kosten des gesamten Solarsystems durch Landinvestitionen, Transport, Solarwechselrichter, Montagehalterung, PV-Kabel, Installation usw. reduziert.
  • Foxtech Solar On Off Grid 7,2 kW 8,2 kW 10,2 kW reiner Sinuswellen-Solarwechselrichter, hocheffizienter Hybrid-Wechselrichter für Zuhause
    Foxtech Solar On Off Grid 7,2 kW 8,2 kW 10,2 kW reiner Sinuswellen-Solarwechselrichter, hocheffizienter Hybrid-Wechselrichter für Zuhause
    * Reiner Sive-Wave-Solarwechselrichter (an/aus dem Netz)*OutPut Powert-Faktor 1,0*W-lan&GPRS verfügbar für IOS und Android*Wechselrichter läuft ohne Batterie*Automatische Aktivierung der eingebauten Lithiumbatterie*Eingebautes MPPT-Solarladegerät mit 160 A (für 7,2 kW/8,2 kW), 180 A (für 10,2 kW).*Intelligentes Batterieladedesign zur Optimierung der Batterielebensdauer*Anpassbarer Status-LED-Ring mit RGB-Lichtern*Hohe PV-Eingangsspannung: 90-450 VDC*Reservierter RS485-CAN-Anschluss für BMS*Touch-Taste
  • Großhandel OEM 450W 455W 540W 550W Hersteller von hocheffizienten Mono-Solarmodulen aus China mit gutem Preis
    Großhandel OEM 450W 455W 540W 550W Hersteller von hocheffizienten Mono-Solarmodulen aus China mit gutem Preis
    Foxtech Energy maßgeschneiderte Hersteller von hocheffizienten Mono-Solarmodulen aus China, unsere heißen Solarprodukte wie Solar-Gefrierschränke& Kühlschrank hat einen guten Markt im Nahen Osten und in Afrika.Foxtech Energy Großhandel, maßgeschneiderte 450 W, 455 W, 540 W, 550 W, Hersteller von hocheffizienten Mono-Solarmodulen aus China mit gutem Preis – Foxtech Energy. Unser Team verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Solarenergie.
  • Foxtech Solar | Bester Lieferant von solarbetriebenen Straßenlaternen
    Foxtech Solar | Bester Lieferant von solarbetriebenen Straßenlaternen
    Große Werkstätten von Shenzhen Foxtech Energy Co., Ltd sorgen für eine stabile Jahresproduktion.
  • Beste Qualität Hybrid AC DC Solarenergie 12000Btu 18000Btu Solar Klimaanlage Fabrik
    Beste Qualität Hybrid AC DC Solarenergie 12000Btu 18000Btu Solar Klimaanlage Fabrik
    Foxtech Solar ist seit 2015 im Bereich Solaranwendungen tätig.Unsere DC-Solarklimaanlage verfügt über die folgenden erweiterten Funktionen:A. Unterstützt Wechselstrom& Gleichstrom-Arbeitsmodi, wodurch die hohen Kosten für Solarbatterien gesenkt werden;B. Die Solarklimaanlage ist einfach zu installieren und zu verwenden;C. Hybrid-Klimaanlage&Gleichstrom-Solarklimaanlagen haben große Marktaussichten, insbesondere in Gebieten ohne Stromnetz und in Gebieten mit Stromknappheit.D. Energieeinsparung und wirtschaftliche Investition zur Reduzierung der Stromkosten;e.Eine Energielösung aus einer Hand führt Sie zu einem umweltfreundlicheren Energieleben.F. Solarkühltruhen haben große Marktaussichten, insbesondere an einigen Orten ohne Stromnetz, an denen es an Stromknappheit mangelt, wie z. B. auf Inseln, abgelegenen Gebieten usw.g. Professioneller technischer Support und hocheffizientes After-Sales-Team.
  • Großhandel All-in-One-Solar-LED-Straßenlaterne – JKC-Serie zu einem guten Preis – Foxtech Solar
    Großhandel All-in-One-Solar-LED-Straßenlaterne – JKC-Serie zu einem guten Preis – Foxtech Solar
    Die Solarstraßenlaterne von Foxtech hat viele gute Eigenschaften wie die folgenden:1. Elegantes integriertes Design, einfach zu transportieren, zu installieren und zu warten.2. Konstantstrom-Entladungs-Stallbeleuchtung + Nachtsensor + Mikrowellen-Bewegungssensor + Zeitsteuerung + Fernbedienung.3. 140° breiter Beleuchtungswinkel, gleiche Beleuchtungsergebnisse mit Shotor Pole erzielen.4. Einfach zu installieren und automatisches Ein-/Ausschalten/Sensor.5. Solarmodul getrennt, Installationsrichtung und Kapazität des Solarmoduls können nach Belieben geändert werden.6. Einfacher zu warten als andere Modelle, der Batteriewechsel dauert nur 1 Minute.7. Beste Materialien – Aluminiumlegierung und PC für den Außenbereich + dicker Blattkühlkörper + komplett aus Platten gefertigter Träger = stark + beste Wärmeableitung8. Als Solarprodukte: Umweltfreundlich, absorbieren saubere Energie – Solarenergie, um Strom zu erzeugen; Keine Kabel erforderlich, spart Kosten und Zeit;Bringen Sie Beleuchtung für Bereiche mit, in denen es keinen Strom gibt.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
français
русский
Español
العربية
Português
Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

loading

high quality solar street light

Foxtech Solar has set up a team which is mainly engaged in product development. Thanks to their efforts, we have successfully developed high quality solar street light and planned to sell it to the overseas markets.
With complete high quality solar street light production lines and experienced employees, can independently design, develop, manufacture, and test all products in an efficient manner. Throughout the whole process, our QC professionals will supervise each process to ensure product quality. Moreover, our delivery is timely and can meet the needs of every customer. We promise that the products are sent to customers safe and sound. If you have any questions or want to know more about our high quality solar street light, call us directly.
ensures a strong production capacity and highly efficient service processes. Moreover, we have established a well-equipped R&D center and had powerful R&D capability, which drives us to develop new products such as high quality solar street light and keeps us leading the trend. Customers can enjoy satisfying customer services such as professional and prompt after-sales service. We welcome your inquiry and a field visit.
  • Best DC 12 Volt Solar power Fridge refrigerators with solar battery and adapt for home use Factory Price - Foxtech Solar
    Best DC 12 Volt Solar power Fridge refrigerators with solar battery and adapt for home use Factory Price - Foxtech Solar
    Foxtech solar has a rich experience in smart solar intergated application field.Our solar refrigrater has the advanced features as the below:a. Three charging modes, solar + battery + AC grid;b. Solar chest refrigerator is easy to install and use;c. Solar chest refrigerator has a vast market prospect ,espcially in some non-electricity /power shortage places, such as island,remote areas etc.,d. Energy -saving and economic investment to reduce electricty charge;e.One -stop energy solution leads you more green energy life.
  • Outdoor 60w 80w 100W Smart Integrated All in One Remote Motion IP65 Sensor Led Solar Street Light With Lithium Battery
    Outdoor 60w 80w 100W Smart Integrated All in One Remote Motion IP65 Sensor Led Solar Street Light With Lithium Battery
    Outdoor 60w 80w 100W smart integrated all in one remote motion IP65 sensor led solar street light with lithium battery Product Features:1.New design 60w 80w 100w Integrated all in one solar led street light .2.100-200pcs supper bright high efficiency LED chips . 3.High efficiency mono bifacial solar  modules increase 20%  extra power .4.All in one solar street lights design easy to install and maintain .5.Built-in motion sensor function smart control solar led lighting.   6.Hollow shell design timely heat dissipation, extend lifetime .7.High quality LifePO4 battery, support 5-7 cloudy /rainy days after full charging . 8.7800lm-13000lm  solar 60w 80w 100w all in one start light 
  • Custom 550w mono solar panel Factory Manufacturer | Foxtech Solar
    Custom 550w mono solar panel Factory Manufacturer | Foxtech Solar
    A consistent 100% defect detection of the product has become mandatory to ensure high quality.
  • Foxtech Hybrid 3KW 5KW Solar Storage Inverter for Home Power System
    Foxtech Hybrid 3KW 5KW Solar Storage Inverter for Home Power System
    Foxtech solar  hot sell residential hyrbid 3KW 5KW solar storage system has many good features :This system cosists of Foxtech solar high efficiency 450-550w mono half cut cells solar panels and Growatt best Value Inverter,  All-in-one MPPT Solar Charger, SPF 3500-5000 ES series .The system input voltage up to 450VDC, and it also supports max 6 units inverters parallel . What's more, it can work without LiFePo4 battery to reduce your solar energy system cost .
  • Jinko Tiger Tier1 Neo N-Type High effciecny 16BB solar cells 575watt 580 watt 620watt 630watt Bifacial Module With Dual
    Jinko Tiger Tier1 Neo N-Type High effciecny 16BB solar cells 575watt 580 watt 620watt 630watt Bifacial Module With Dual
    Solar panel cell size 182mmx182mm,144 Half Cell, Bifacial, Dual glass, N-TYPE,Dimension 2278x1134x30mm
  • Jinko Tiger Neo N-Type Solar Panels 78HL4-BDV 560 Watt-580 Watt Bifacial Module With Dual Glass
    Jinko Tiger Neo N-Type Solar Panels 78HL4-BDV 560 Watt-580 Watt Bifacial Module With Dual Glass
    Solar panel cell size 182mmx182mm,144 Half Cell, Bifacial, Dual glass, N-TYPE,Dimension 2278x1134x30mm
  • Professional Hot high efficiency 144 half cut cells 540W bifacial solar module manufacturers
    Professional Hot high efficiency 144 half cut cells 540W bifacial solar module manufacturers
    Foxtech energy is an excellent solar provider,  we specialize in high effciency 100 -600w poly and mono half cut cells 5BB /6BB/9BB/ 11BB solar panels since 2017.Our Mono bifacial half cut cells solar panels have more advantages than other potential competitors: a.High effciency mono perc solar cells with half- cut technology; b.Bifacial solar cells technology increazes 15-20% extra solar power income;c.Tier1 solar panels manufacturers with high quality and big solar brand value;d.Solar panel max power could up to 540w + ,which  reduces total solar system BOS and LCOE cost from land investment,transportation,solar inverter , mounting bracket ,PV cable ,installation etc;
  • Foxtech Solar On Off Grid 7.2kw 8.2kw 10.2kw Pure Sine Wave Solar Inverter High Efficiency Hybrid Inverter for home
    Foxtech Solar On Off Grid 7.2kw 8.2kw 10.2kw Pure Sine Wave Solar Inverter High Efficiency Hybrid Inverter for home
    * Pure sive wave solar inverter(on/off grid )*OutPut Powert factor 1.0*Wifi&GPRS available for IOS and Android*Inverter running without battery*Built-in Lithium battery automatic activation*Built- in160A( for 7.2KW /8.2KW 180A( for 10.2KW ) MPPT solar charger*Smart battery charge design to optimize battery life*Customizable Status LED Ring With RGB Lights*High PV input voltage :90-450VDC*Reserved RS485, CAN port for BMS*Touch button 
  • Wholesale OEM 450W 455W 540W 550W High efficiency mono solar panel manufacturers From China with good price
    Wholesale OEM 450W 455W 540W 550W High efficiency mono solar panel manufacturers From China with good price
    Foxtech Energy Customized High efficiency mono solar panel manufacturers From China,Our hot solar products such as solar freezer & refrigerator has a good market in Middle East and Africa .Foxtech Energy Wholesale Customized 450W 455W 540W 550W High efficiency mono solar panel manufacturers From China with good price - Foxtech Energy,Our team has a rish experience in solar energy field over 10 years.
  • Foxtech Solar | Best solar powered street lamps Supplier
    Foxtech Solar | Best solar powered street lamps Supplier
    Large scale workshops of Shenzhen Foxtech Energy Co., Ltd ensures a stable annual output.
  • Best Quality Hybrid AC DC Solar Energy 12000Btu 18000Btu Solar Air Conditioner Factory
    Best Quality Hybrid AC DC Solar Energy 12000Btu 18000Btu Solar Air Conditioner Factory
    Foxtech solar entered into solar application field since 2015.Our DC solar air conditioner has the advanced features as below:a. Support AC & DC working modes, which reduces the high cost of solar battery;b. Solar air conditioner is easy to install and use; c. Hybrid  AC &DC solar air conditioner has a vast market prospect,especially in non- electricity and power shortage areas;d. Energy -saving and economic investment to reduce electricity charge;e.One-stop energy solution leads you more green energy life.f. Solar chest refrigerator has a vast market prospect, especially in some non-electricity ,power shortage places, such as island,remote areas etc.,g.Professional technical support and high effciency after- sales team.
  • Wholesale All in one solar led street light-- JKC series with good price - Foxtech Solar
    Wholesale All in one solar led street light-- JKC series with good price - Foxtech Solar
    Foxtech solar street light has many good feature as following :1. Elegant Integrated Design,easy to transport, install and maintenance.2. Constant current discharge stable lighting + Night sensor + Microwave motion sensor + Time Controller+ Remoter.3. 140°wide lighting angle, bring same lighting results with shotor pole.4. Easy to install and Auto on/off /Sensor.5. Solar panel seperated, installation directions and the capacity of solar panel can change at will.6. Easier to maintance than other model, change battery just need 1 min.7. Best Materials- Alluminum alloy and outdoor PC +  Thick leaf heat sink + complete-plate-made support= Strong + Best Heat dissipation8. As Solar products: Eco-friendy, Absorb clean energy-solar energy to generate electricity; No need cables, save cost and time;Bring lighting for area where lack of electricity.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English
français
русский
Español
العربية
Português
Deutsch
Current language:English