loading

leichte flexible Solarmodule

Seit seiner Gründung konzentriert sich das Unternehmen darauf, seinen Kunden die besten Produkte anzubieten. Unsere professionellen Mitarbeiter sind bestrebt, die Anforderungen der Kunden zu erfüllen und dabei auf modernste Ausrüstung und Techniken zurückzugreifen. Darüber hinaus haben wir eine Serviceabteilung eingerichtet, deren Hauptaufgabe darin besteht, den Kunden einen schnellen und effizienten Kundenservice zu bieten. Wir sind immer für Sie da, um Ihre Ideen in die Realität umzusetzen. Wenn Sie weitere Informationen zu unserem neuen Produkt „Lightweight Flexible Solar Panels“ oder unserem Unternehmen wünschen, können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit kompletten Produktionslinien für leichte, flexible Solarmodule und erfahrenen Mitarbeitern können wir alle Produkte unabhängig und effizient entwerfen, entwickeln, herstellen und testen. Während des gesamten Prozesses überwachen unsere QC-Experten jeden Prozess, um die Produktqualität sicherzustellen. Darüber hinaus erfolgt unsere Lieferung pünktlich und kann den Bedürfnissen jedes Kunden gerecht werden. Wir versprechen, dass die Produkte sicher und unversehrt an die Kunden versendet werden. Wenn Sie Fragen haben oder mehr über unsere leichten, flexiblen Solarmodule erfahren möchten, rufen Sie uns direkt an.
sorgt für eine starke Produktionskapazität und hocheffiziente Serviceprozesse. Darüber hinaus haben wir ein gut ausgestattetes Forschungs- und Entwicklungszentrum eingerichtet und verfügen über leistungsstarke Forschungs- und Entwicklungskapazitäten, die uns dazu antreiben, neue Produkte wie leichte flexible Solarmodule zu entwickeln und uns weiterhin an der Spitze des Trends zu halten. Kunden können einen zufriedenstellenden Kundendienst wie einen professionellen und schnellen Kundendienst genießen. Wir freuen uns über Ihre Anfrage und einen Besuch vor Ort.
  • Foxtech Smart Solar-Wechselrichter 4,2 kW, 6,2 kW, 10,2 kW reine Sinuswelle, netzunabhängiger Solar-Wechselrichter für Solarenergiesystem
    Foxtech Smart Solar-Wechselrichter 4,2 kW, 6,2 kW, 10,2 kW reine Sinuswelle, netzunabhängiger Solar-Wechselrichter für Solarenergiesystem
    *Hybrid-On/Off-Grid-Wechselrichter*Konfigurierbarer Eingangsspannungsbereich für Haushaltsgeräte und PCs über LCD-Einstellung* Hoher PV-Eingangsspannungsbereich (90–500 VDC)*Eingebautes Solarladegerät bis zu 140 A MPPT, Wirkungsgrad bis zu 98 %*Unterstützt die BMS-Kommunikation mit Lithiumbatterie* Konfigurierbare Priorität des Wechselstrom-/Solarladegeräts über die LCD-Einstellung*Überlastung, hohe Temperatur, Kurzschlussschutz am Wechselrichterausgang*Kaltstartfunktion*Eingebautes Anti-Dämmerungs-Set für raue Umgebungen (optional)*W-LAN&GPRS verfügbar für IOS und Android
  • Foxtech Solar | Bester Hersteller von Solar-Straßenlaternen für den Außenbereich
    Foxtech Solar | Bester Hersteller von Solar-Straßenlaternen für den Außenbereich
    Unsere solide Verpackung ist für den Ferntransport geeignet.
  • Großhandel All-in-One-Solar-LED-Straßenlaterne – JKC-Serie zu einem guten Preis – Foxtech Solar
    Großhandel All-in-One-Solar-LED-Straßenlaterne – JKC-Serie zu einem guten Preis – Foxtech Solar
    Die Solarstraßenlaterne von Foxtech hat viele gute Eigenschaften wie die folgenden:1. Elegantes integriertes Design, einfach zu transportieren, zu installieren und zu warten.2. Konstantstrom-Entladungs-Stallbeleuchtung + Nachtsensor + Mikrowellen-Bewegungssensor + Zeitsteuerung + Fernbedienung.3. 140° breiter Beleuchtungswinkel, gleiche Beleuchtungsergebnisse mit Shotor Pole erzielen.4. Einfach zu installieren und automatisches Ein-/Ausschalten/Sensor.5. Solarmodul getrennt, Installationsrichtung und Kapazität des Solarmoduls können nach Belieben geändert werden.6. Einfacher zu warten als andere Modelle, der Batteriewechsel dauert nur 1 Minute.7. Beste Materialien – Aluminiumlegierung und PC für den Außenbereich + dicker Blattkühlkörper + komplett aus Platten gefertigter Träger = stark + beste Wärmeableitung8. Als Solarprodukte: Umweltfreundlich, absorbieren saubere Energie – Solarenergie, um Strom zu erzeugen; Keine Kabel erforderlich, spart Kosten und Zeit;Bringen Sie Beleuchtung für Bereiche mit, in denen es keinen Strom gibt.
  • Lieferant von Solarenergiespeichersystemen& Hersteller | Foxtech Solar
    Lieferant von Solarenergiespeichersystemen& Hersteller | Foxtech Solar
    Foxtech on Grid Off Grid Lithium-Ionen-Batterie mit Hybrid-Wechselrichter 3 kWh 5 kWh HSolar-Energiespeichersystem. Unser Angebot ist sorgfältig darauf ausgelegt, die Anforderungen unserer renommierten Kunden zu erfüllen.
  • Einführung in das Growatt Best Price SPF 3500-5000ES Solar-Inverter-Speicher-Lithium-Solar-Heimsystem
    Einführung in das Growatt Best Price SPF 3500-5000ES Solar-Inverter-Speicher-Lithium-Solar-Heimsystem
    Der beliebte SPF 3500-5000ES von Growatt ist ein netzunabhängiger Wechselrichter mit 230 VAC Ausgangsspannung für Notstrom- und Eigenverbrauchsanwendungen. Die maximale PV-Eingangsspannung beträgt bis zu 450 VDC. Der Wechselrichter zielt darauf ab, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für die Heimspeicherung zu bieten. Der Wechselrichter verfügt über einen integrierten All-in-One-MPPT-Controller und eine intelligente Verfolgung der Solarstromerzeugung über einen Remote-PC oder eine mobile App. Es kann auch ohne Batterie betrieben werden, um Systeminvestitionskosten zu sparen.
  • Beste Qualität 3 kW 5 kW 10 kW Wohn-Solar-Heimspeicher-Hybrid-Stromversorgungssystem für Zuhause
    Beste Qualität 3 kW 5 kW 10 kW Wohn-Solar-Heimspeicher-Hybrid-Stromversorgungssystem für Zuhause
    Foxtech Solar ist seit 2015 auf die Bereitstellung von mehr Sicherheit und umweltfreundlichem All-in-One-Energiespeichersystem spezialisiert.Unser heiß verkauftes 3-kW-5-kW-Wohn-ESS hat viele gute Eigenschaften:* Elegantes und sicheres grünes Solarspeichersystem für zu Hause;* Langfristiger Partner mit CATL-Batterie;* 2,56 kW Lithium-Eisen-Batterie pro Packung (2–4 Packungen optional);* Einfache Installation und Wartung;* Grüne und schöne integrierte Photovoltaik für Ihr Haus.
  • Kundenspezifischer 400-Watt-Mono-Solarpanel-Lieferant und Hersteller | Foxtech Solar
    Kundenspezifischer 400-Watt-Mono-Solarpanel-Lieferant und Hersteller | Foxtech Solar
    Den Rohstoffen von Foxtech Solar wird bei der Materialeingangskontrolle große Aufmerksamkeit geschenkt.
  • Factory Outdoor IP66 Supper Bright 50W 60W 80E 100W 120W All-in-One-Solar-LED-Straßenlaterne
    Factory Outdoor IP66 Supper Bright 50W 60W 80E 100W 120W All-in-One-Solar-LED-Straßenlaterne
    Factory Outdoor IP66 Supper Bright 50W 60W 80E 100W 120W All-in-One-Solar-LED-StraßenleuchteProduktmerkmale:1.Elegante und preisgünstige All-in-One-Solar-LED-Gartenleuchte;2.Fotozellensteuerung + Mikrowellen-Bewegungssensorsteuerung + Fernbedienung;3.140° breiter Beleuchtungswinkel, vergrößertes LED-Modul;4. Hohlschalen-Design, rechtzeitige Wärmeableitung, verlängert die Lebensdauer;5. Verschiedene Installationen und Winkel einstellbar;7.Eingebaute Bewegungssensorfunktion spart Strom und verlängert die Beleuchtungszeit;8. Hochwertiger Lithium-Akku unterstützt 5–7 bewölkte/regnerische Tage nach dem vollständigen Aufladen;9. Gute Leistung für alle staatlichen Solar-LED-Leuchtenprojekte.
  • Foxtech Solar On Off Grid 7,2 kW 8,2 kW 10,2 kW reiner Sinuswellen-Solarwechselrichter, hocheffizienter Hybrid-Wechselrichter für Zuhause
    Foxtech Solar On Off Grid 7,2 kW 8,2 kW 10,2 kW reiner Sinuswellen-Solarwechselrichter, hocheffizienter Hybrid-Wechselrichter für Zuhause
    * Reiner Sive-Wave-Solarwechselrichter (an/aus dem Netz)*OutPut Powert-Faktor 1,0*W-lan&GPRS verfügbar für IOS und Android*Wechselrichter läuft ohne Batterie*Automatische Aktivierung der eingebauten Lithiumbatterie*Eingebautes MPPT-Solarladegerät mit 160 A (für 7,2 kW/8,2 kW), 180 A (für 10,2 kW).*Intelligentes Batterieladedesign zur Optimierung der Batterielebensdauer*Anpassbarer Status-LED-Ring mit RGB-Lichtern*Hohe PV-Eingangsspannung: 90-450 VDC*Reservierter RS485-CAN-Anschluss für BMS*Touch-Taste
  • Bester Hybrid-Solar-Truhen-Power-Deep-DC-12-Volt-Kühl-Gefrierschrank mit Solarpanel-Lieferant
    Bester Hybrid-Solar-Truhen-Power-Deep-DC-12-Volt-Kühl-Gefrierschrank mit Solarpanel-Lieferant
    Foxtech Solar verfügt über umfangreiche Erfahrung im Bereich integrierter Solaranwendungen.Unser Solar-Gefrierschrank verfügt über die folgenden erweiterten Funktionen:A. Drei Lademodi: Solar + Batterie + Wechselstromnetz;B. Der Solar-Gefrierschrank ist einfach zu installieren und zu verwenden;C. Solarstrom-Gefrierschränke haben große Marktaussichten, insbesondere an einigen Orten, an denen es keinen Strom gibt bzw. an denen es zu Stromknappheit kommt, wie z. B. auf Inseln, in abgelegenen Gebieten usw.D. Energiesparende und wirtschaftliche Investitionen zur Reduzierung der Stromkosten;Die e.One-Stop-Energielösung führt Sie zu einem umweltfreundlicheren Energieleben.
  • Neues Design für den Außenbereich, IP66, wasserdicht, 60 W, 80 W, 100 W, Solar-LED-Straßenbeleuchtung
    Neues Design für den Außenbereich, IP66, wasserdicht, 60 W, 80 W, 100 W, Solar-LED-Straßenbeleuchtung
    Neues Design für den Außenbereich, IP66, wasserdicht, 60 W, 80 W, 100 W, Solar-LED-Straßenbeleuchtung. Wasserdichte Aluminium-Solar-LED-Straßenbeleuchtung, integriertes Design, einfache Installation, einfacher Austausch und Wartung jedes Teils und Kosteneinsparung. Geeignet für verschiedene Breitengrade und unterschiedliche Installationsanforderungen. Durch das professionelle wasserdichte Design beträgt die Schutzart IP66, und die beste Beleuchtungslösung wird an die örtlichen Sonneneinstrahlungsbedingungen angepasst, um den Beleuchtungsbedürfnissen der Kunden auf verschiedenen Straßen, Parkplätzen, Plätzen, Parks usw. gerecht zu werden.
  • Solar-Straßenlaterne, alles in zwei Solar-Segellicht, wasserdichte Lampe
    Solar-Straßenlaterne, alles in zwei Solar-Segellicht, wasserdichte Lampe
    Wir engagieren uns für zuverlässige und nachhaltige Straßenlaternen für alle. Foxtech meistverkaufte Outdoor-LED-Solar-Straßenlaterne 40 W, 50 W, 60 W, All-in-Two-Solar-Segellicht, wasserdichte Lampe. Einteilige Struktur, wasser- und staubdicht, schnelle Wärmeableitung, lange Lebensdauer, sehr gut geeignet für Ingenieurwesen, Straßenverwaltung, Familien, Krankenhäuser und andere Orte. Foxtech ist der führende Hersteller von Solarenergieprodukten, wie z. B. Hersteller von Solarmodulen.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
français
русский
Español
العربية
Português
Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

loading

lightweight flexible solar panels

Since founded, has focused on providing customers with the finest products. Our professional employees are dedicated to satisfying customers' requirements relying on the most advanced equipment and techniques. Moreover, we have set up a service department which is mainly responsible for offering customers prompt and efficient customer service. We are always here to turn your ideas into reality. Want to know more information about our new product lightweight flexible solar panels or our company, welcome to contact us at any minute.
With complete lightweight flexible solar panels production lines and experienced employees, can independently design, develop, manufacture, and test all products in an efficient manner. Throughout the whole process, our QC professionals will supervise each process to ensure product quality. Moreover, our delivery is timely and can meet the needs of every customer. We promise that the products are sent to customers safe and sound. If you have any questions or want to know more about our lightweight flexible solar panels, call us directly.
ensures a strong production capacity and highly efficient service processes. Moreover, we have established a well-equipped R&D center and had powerful R&D capability, which drives us to develop new products such as lightweight flexible solar panels and keeps us leading the trend. Customers can enjoy satisfying customer services such as professional and prompt after-sales service. We welcome your inquiry and a field visit.
  • Foxtech Smart Solar power inverters4.2KW 6.2KW 10.2KW  Pure sine wave Off gird Solar inverter for solar energy system
    Foxtech Smart Solar power inverters4.2KW 6.2KW 10.2KW Pure sine wave Off gird Solar inverter for solar energy system
    *Hybridf On/off Grid  inverter*Configurable input voltage range for home appliances and personal computers via LCD setting * High PV input voltage range(90~500VDC)*Built-in Solar charger Up To 140 A MPPT, Efficiency Up To 98%*Support BMS communication with Lithium battery* Configurable AC/Solar Charger priority via LCD setting *Overload,high temperature,inverter output short circuit protection*Cold start function*Built-in anti-dusk kit for harsh enviromen(optional)*WIFI&GPRS available for IOS and android 
  • Foxtech Solar | Best best outdoor solar street lights Maker
    Foxtech Solar | Best best outdoor solar street lights Maker
    Our solid packing is suitable for long-distance transportation.
  • Wholesale All in one solar led street light-- JKC series with good price - Foxtech Solar
    Wholesale All in one solar led street light-- JKC series with good price - Foxtech Solar
    Foxtech solar street light has many good feature as following :1. Elegant Integrated Design,easy to transport, install and maintenance.2. Constant current discharge stable lighting + Night sensor + Microwave motion sensor + Time Controller+ Remoter.3. 140°wide lighting angle, bring same lighting results with shotor pole.4. Easy to install and Auto on/off /Sensor.5. Solar panel seperated, installation directions and the capacity of solar panel can change at will.6. Easier to maintance than other model, change battery just need 1 min.7. Best Materials- Alluminum alloy and outdoor PC +  Thick leaf heat sink + complete-plate-made support= Strong + Best Heat dissipation8. As Solar products: Eco-friendy, Absorb clean energy-solar energy to generate electricity; No need cables, save cost and time;Bring lighting for area where lack of electricity.
  • Solar Energy Storage System manufacturers Supplier & manufacturers | Foxtech Solar
    Solar Energy Storage System manufacturers Supplier & manufacturers | Foxtech Solar
    Foxtech on Grid Off Grid Lithium-Ion Battery With Hybrid Inverter 3KWH 5KWH HSolar Energy Storage System. Our offer is preciously designed to fulfill the requirements of our prestigious clients.
  • Intro to Growatt Best Price SPF 3500- 5000ES  Solar Inverter Storage Lithium Solar Home System
    Intro to Growatt Best Price SPF 3500- 5000ES Solar Inverter Storage Lithium Solar Home System
    Growatt hot sell SPF 3500-5000ES is a 230VAC output voltage off-grid inverter for backup power and self-consumption application. the maximum PV  input voltage up to 450VDC.The inverter aims to best Value home storage Inverter,built-in all in one MPPT controller and smart tracking solar generation by remote PC or mobile APP . It can also work without a battery to save system investment cost.
  • Best Quality 3kw 5kw 10kw Residential Solar Home Storage Hybrid  Power System for Home
    Best Quality 3kw 5kw 10kw Residential Solar Home Storage Hybrid Power System for Home
    Foxtech Solar specialize in providing  more safety and green all in one energy storage system since 2015.Our  hot sell  3KW 5KW  residencial  ESS  has  many good features :                                           * Elegant and safe green solar storage system for home ;* Long term partner with CATL battery;* 2.56KW lithium iron battery per pack(2-4 packs as optional); * Easy installing and maintenance ; * Green and beautiful intergrated photovoltaics for your house .
  • Custom 400 watt mono solar panel Supplier Manufacturer | Foxtech Solar
    Custom 400 watt mono solar panel Supplier Manufacturer | Foxtech Solar
    The raw materials of Foxtech Solar are paid great attention during the incoming material inspections.
  • Factory Outdoor IP66 Supper Bright 50W 60W 80E 100W 120W All in One  Solar Led Street  Light
    Factory Outdoor IP66 Supper Bright 50W 60W 80E 100W 120W All in One Solar Led Street Light
    Factory Outdoor IP66 Supper Bright 50W 60W 80E 100W 120W all in one  Solar led street  Light Product Features:1.Elegant and Best price All-in-One solar led garden light ; 2.Photocell Control + Microwave motion sensor Control + Remote Control; 3.140° wide lighting angle, enlarged LED module; 4.Hollow shell design timely heat dissipation, extend lifetime ;5.Various installation and angle ajustable ;7.Built-in motion sensor function saving power, lighting time longer;8.High quality lithium battery supports 5-7 cloudy /rainy days after full charging ;9. Good performance for any government solar led lights projects .
  • Foxtech Solar On Off Grid 7.2kw 8.2kw 10.2kw Pure Sine Wave Solar Inverter High Efficiency Hybrid Inverter for home
    Foxtech Solar On Off Grid 7.2kw 8.2kw 10.2kw Pure Sine Wave Solar Inverter High Efficiency Hybrid Inverter for home
    * Pure sive wave solar inverter(on/off grid )*OutPut Powert factor 1.0*Wifi&GPRS available for IOS and Android*Inverter running without battery*Built-in Lithium battery automatic activation*Built- in160A( for 7.2KW /8.2KW 180A( for 10.2KW ) MPPT solar charger*Smart battery charge design to optimize battery life*Customizable Status LED Ring With RGB Lights*High PV input voltage :90-450VDC*Reserved RS485, CAN port for BMS*Touch button 
  • Best Hybrid solar chest power deep DC 12 Volt Refrigerator Freezer with solar panel Supplier
    Best Hybrid solar chest power deep DC 12 Volt Refrigerator Freezer with solar panel Supplier
    Foxtech solar has a rich experience in solar intergated application field.Our solar freezer has the advanced features as the below:a. Three charging modes, solar + battery + AC grid;b. Solar power freezer is easy to install and use;c. Solar power freezer has a vast market prospect ,espcially in some non-electricity /power shortage places, such as island,remote areas etc.,d. Energy -saving and economic investment to reduce electricity charge;e.One -stop energy solution leads you more green energy life.
  • New Design Outdoor Aluminum Ip66 Waterproof 60W 80W 100W Solar Led Street Lighting
    New Design Outdoor Aluminum Ip66 Waterproof 60W 80W 100W Solar Led Street Lighting
    New Design Outdoor Aluminum Ip66 Waterproof 60W 80W 100W Solar Led Street Lighting. Aluminum Waterproof Solar Led Street Lighting integrated design, easy installation, easy replacement and maintenance of each part, and cost-saving. Suitable for different latitudes and different types of installation requirements. Using the professional waterproof design, the protection level is IP66, and the best lighting solution is customized according to the local sunshine conditions to meet the lighting needs of customers on different roads, parking lots, squares, parks, etc.
  • Solar Street Light All In Two Solar Sailing Light Waterproof Lamp
    Solar Street Light All In Two Solar Sailing Light Waterproof Lamp
    Committed to Reliable and Sustainable Street Lights for Everyone. Foxtech Best Selling Outdoor Led 40W 50W 60W Solar Street Light All In Two Solar Sailing Light Waterproof Lamp. One-piece structure, waterproof and dustproof, fast heat dissipation, long service life, very suitable for engineering, road administration, family, hospital and other places, Foxtech is Top solar energy products manufacturer, such as solar module manufacturer.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English
français
русский
Español
العربية
Português
Deutsch
Current language:English