loading

Monokristalline Solarmodule zu verkaufen

Foxtech Solar ist ein professioneller Hersteller von monokristallinen Solarmodulen, der seit mehr als 10 Jahren in dieser Branche tätig ist und die Produkte des Unternehmens hauptsächlich in die USA, nach Deutschland, Japan, Europa usw. verkauft.
Mit kompletten Produktionslinien für monokristalline Solarmodule zum Verkauf und erfahrenen Mitarbeitern können wir alle Produkte unabhängig und effizient entwerfen, entwickeln, herstellen und testen. Während des gesamten Prozesses überwachen unsere QC-Experten jeden Prozess, um die Produktqualität sicherzustellen. Darüber hinaus erfolgt unsere Lieferung pünktlich und kann den Bedürfnissen jedes Kunden gerecht werden. Wir versprechen, dass die Produkte sicher und unversehrt an die Kunden versendet werden. Wenn Sie Fragen haben oder mehr über unsere zum Verkauf stehenden monokristallinen Solarmodule erfahren möchten, rufen Sie uns direkt an.
Als motiviertes Unternehmen entwickelt Foxtech Solar regelmäßig eigene Produkte, darunter monokristalline Solarmodule zum Verkauf. Es ist das neueste Produkt und wird den Kunden sicherlich Vorteile bringen.
  • Großhandel All-in-One-Solar-LED-Straßenlaterne – JKC-Serie zu einem guten Preis – Foxtech Solar
    Großhandel All-in-One-Solar-LED-Straßenlaterne – JKC-Serie zu einem guten Preis – Foxtech Solar
    Die Solarstraßenlaterne von Foxtech hat viele gute Eigenschaften wie die folgenden:1. Elegantes integriertes Design, einfach zu transportieren, zu installieren und zu warten.2. Konstantstrom-Entladungs-Stallbeleuchtung + Nachtsensor + Mikrowellen-Bewegungssensor + Zeitsteuerung + Fernbedienung.3. 140° breiter Beleuchtungswinkel, gleiche Beleuchtungsergebnisse mit Shotor Pole erzielen.4. Einfach zu installieren und automatisches Ein-/Ausschalten/Sensor.5. Solarmodul getrennt, Installationsrichtung und Kapazität des Solarmoduls können nach Belieben geändert werden.6. Einfacher zu warten als andere Modelle, der Batteriewechsel dauert nur 1 Minute.7. Beste Materialien – Aluminiumlegierung und PC für den Außenbereich + dicker Blattkühlkörper + komplett aus Platten gefertigter Träger = stark + beste Wärmeableitung8. Als Solarprodukte: Umweltfreundlich, absorbieren saubere Energie – Solarenergie, um Strom zu erzeugen; Keine Kabel erforderlich, spart Kosten und Zeit;Bringen Sie Beleuchtung für Bereiche mit, in denen es keinen Strom gibt.
  • Foxtech Solar On Off Grid 7,2 kW 8,2 kW 10,2 kW reiner Sinuswellen-Solarwechselrichter, hocheffizienter Hybrid-Wechselrichter für Zuhause
    Foxtech Solar On Off Grid 7,2 kW 8,2 kW 10,2 kW reiner Sinuswellen-Solarwechselrichter, hocheffizienter Hybrid-Wechselrichter für Zuhause
    * Reiner Sive-Wave-Solarwechselrichter (an/aus dem Netz)*OutPut Powert-Faktor 1,0*W-lan&GPRS verfügbar für IOS und Android*Wechselrichter läuft ohne Batterie*Automatische Aktivierung der eingebauten Lithiumbatterie*Eingebautes MPPT-Solarladegerät mit 160 A (für 7,2 kW/8,2 kW), 180 A (für 10,2 kW).*Intelligentes Batterieladedesign zur Optimierung der Batterielebensdauer*Anpassbarer Status-LED-Ring mit RGB-Lichtern*Hohe PV-Eingangsspannung: 90-450 VDC*Reservierter RS485-CAN-Anschluss für BMS*Touch-Taste
  • Jinko Tiger Tier1 Neo N-Type Hocheffiziente 16BB-Solarzellen 575 Watt 580 Watt 620 Watt 630 Watt Bifacial-Modul mit Dual
    Jinko Tiger Tier1 Neo N-Type Hocheffiziente 16BB-Solarzellen 575 Watt 580 Watt 620 Watt 630 Watt Bifacial-Modul mit Dual
    Solarpanel-Zellengröße 182 mm x 182 mm, 144 Halbzellen, bifazial, Doppelglas, N-Typ, Abmessung 2278 x 1134 x 30 mm
  • Kundenspezifischer Hersteller von LED-Solarstraßenlaternen für den Außenbereich | Foxtech Solar
    Kundenspezifischer Hersteller von LED-Solarstraßenlaternen für den Außenbereich | Foxtech Solar
    Immer mehr Kunden bevorzugen LED-Solarstraßenlaternen für den Außenbereich von Shenzhen Foxtech Energy Co., Ltd.
  • Lieferant von Solarenergiespeichersystemen& Hersteller | Foxtech Solar
    Lieferant von Solarenergiespeichersystemen& Hersteller | Foxtech Solar
    Foxtech on Grid Off Grid Lithium-Ionen-Batterie mit Hybrid-Wechselrichter 3 kWh 5 kWh HSolar-Energiespeichersystem. Unser Angebot ist sorgfältig darauf ausgelegt, die Anforderungen unserer renommierten Kunden zu erfüllen.
  • Hersteller von monokristallinen 210 mm 660 W 670 W halbgeschnittenen 132-Zellen-Solarmodulen von Foxtech Solar
    Hersteller von monokristallinen 210 mm 660 W 670 W halbgeschnittenen 132-Zellen-Solarmodulen von Foxtech Solar
    Foxtech Solar verfügt über drei intelligente PV 182& 210-mm-Solarfabriken in China.Wir unterstützen Top-OEM& ODM bestellt und fertigt 2-670-W-Solarmodule, flexible Solarmodule, netzunabhängige Solar-Hybrid-Wechselrichter, Solar-Lithiumbatterien usw.Die Fabrik hat bereits die Zertifikate CE, ROHs, TÜV, SGS, ISO 9001 und ISO 4001 erhalten.Willkommen zu weiteren Anfragen hier!Unsere Mission: Bringen Sie mehr Leben mit grüner Solarenergie!
  • Solar-Straßenlaterne, alles in zwei Solar-Segellicht, wasserdichte Lampe
    Solar-Straßenlaterne, alles in zwei Solar-Segellicht, wasserdichte Lampe
    Wir engagieren uns für zuverlässige und nachhaltige Straßenlaternen für alle. Foxtech meistverkaufte Outdoor-LED-Solar-Straßenlaterne 40 W, 50 W, 60 W, All-in-Two-Solar-Segellicht, wasserdichte Lampe. Einteilige Struktur, wasser- und staubdicht, schnelle Wärmeableitung, lange Lebensdauer, sehr gut geeignet für Ingenieurwesen, Straßenverwaltung, Familien, Krankenhäuser und andere Orte. Foxtech ist der führende Hersteller von Solarenergieprodukten, wie z. B. Hersteller von Solarmodulen.
  • Beste DC 12 Volt Solarstrom-Kühlschränke mit Solarbatterie und Anpassung für den Heimgebrauch. Fabrikpreis – Foxtech Solar
    Beste DC 12 Volt Solarstrom-Kühlschränke mit Solarbatterie und Anpassung für den Heimgebrauch. Fabrikpreis – Foxtech Solar
    Foxtech Solar verfügt über umfangreiche Erfahrung im Bereich intelligenter integrierter Solaranwendungen.Unser Solarkühlschrank verfügt über die folgenden erweiterten Funktionen:A. Drei Lademodi: Solar + Batterie + Wechselstromnetz;B. Der Solar-Kühlschrank ist einfach zu installieren und zu verwenden;C. Solarkühltruhen haben große Marktaussichten, insbesondere an einigen Orten, an denen es keinen Strom gibt bzw. an denen es zu Stromknappheit kommt, wie z. B. auf Inseln, abgelegenen Gebieten usw.D. Energieeinsparung und wirtschaftliche Investition zur Reduzierung der Stromkosten;Die e.One-Stop-Energielösung führt Sie zu einem umweltfreundlicheren Energieleben.
  • Fabrik günstiger Preis 20 W 30 W 40 W 60 W 80 W 100 W integrierte Solar-LED-Straßenlaterne
    Fabrik günstiger Preis 20 W 30 W 40 W 60 W 80 W 100 W integrierte Solar-LED-Straßenlaterne
    Fabrik günstiger Preis 20 W 30 W 40 W 60 W 80 W 100 W integrierte Solar-LED-StraßenlaterneProduktmerkmale:1.Günstiger Preis 20 W 30 W 40 W 50 W 60 W 80 W 100 W Solar-All-in-One-LED-Straßenlaterne.2.100 Stück hocheffiziente LED-Chips.3. Modulares Design, einfacher Austausch der Lithiumbatterie.4. Outdoor LED 30W 40W 60 W Solar-Straßenlaterne All-In-Two-Solar-LED-Lichtlampe5. Verschiedene Installationen und Winkel einstellbar.6. Hohlschalen-Design, rechtzeitige Wärmeableitung, verlängert die Lebensdauer.7.Eingebaute Bewegungssensorfunktion spart Strom und verlängert die Beleuchtungszeit.8.Rotierender Halter, passend für die Installation in verschiedenen Winkeln.9. Hochwertiger CATL LiFePO4-Akku unterstützt 5–7 bewölkte/regnerische Tage nach vollständiger Aufladung.10.Gute Solar-LED-Straßenlaternen beleuchten mehr Straßen.
  • 6,2 kW 48 V MPPT-Solar-Wechselrichter, netzunabhängig, reiner Sinus-Hybrid-Heimstrom, Solar-Wechselrichter, intelligente Batterieladung
    6,2 kW 48 V MPPT-Solar-Wechselrichter, netzunabhängig, reiner Sinus-Hybrid-Heimstrom, Solar-Wechselrichter, intelligente Batterieladung
    *Reiner Sinus-Wechselrichter (On/Off-Grid)*Ein-Tasten-Wiederherstellung der Werkseinstellungen*Hoher PV-Eingangsspannungsbereich (90–450 VDC)*Eingebaut max. 120 A (3,6 kW).&6,2 kW), 140 A (für 6,2 kW) MPPT-Solarladung*Kompatibel mit Lithium-Ionen-Akku*Unterstützt die BMS-Kommunikation mit Lithiumbatterie*Intelligentes Batterieladedesign zur Optimierung der Batterielebensdauer*Überlastung, hohe Temperatur, Kurzschlussschutz am Wechselrichterausgang*Kaltstartfunktion*Eingebautes Anti-Dämmerungs-Set für raue Umgebungen (optional)*W-LAN&GPRS verfügbar für IOS und Android* Dualer Ausgang (V 2.0)
  • Foxtech Smart Solar-Wechselrichter 4,2 kW, 6,2 kW, 10,2 kW reine Sinuswelle, netzunabhängiger Solar-Wechselrichter für Solarenergiesystem
    Foxtech Smart Solar-Wechselrichter 4,2 kW, 6,2 kW, 10,2 kW reine Sinuswelle, netzunabhängiger Solar-Wechselrichter für Solarenergiesystem
    *Hybrid-On/Off-Grid-Wechselrichter*Konfigurierbarer Eingangsspannungsbereich für Haushaltsgeräte und PCs über LCD-Einstellung* Hoher PV-Eingangsspannungsbereich (90–500 VDC)*Eingebautes Solarladegerät bis zu 140 A MPPT, Wirkungsgrad bis zu 98 %*Unterstützt die BMS-Kommunikation mit Lithiumbatterie* Konfigurierbare Priorität des Wechselstrom-/Solarladegeräts über die LCD-Einstellung*Überlastung, hohe Temperatur, Kurzschlussschutz am Wechselrichterausgang*Kaltstartfunktion*Eingebautes Anti-Dämmerungs-Set für raue Umgebungen (optional)*W-LAN&GPRS verfügbar für IOS und Android
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
français
русский
Español
العربية
Português
Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

loading

monocrystalline solar panels for sale

Foxtech Solar is profession monocrystalline solar panels for sale manufacturer, Has been operating in this industry for more than 10 years, and the company's products are mainly sold to the United States, Germany, Japan, Europe, etc.
With complete monocrystalline solar panels for sale production lines and experienced employees, can independently design, develop, manufacture, and test all products in an efficient manner. Throughout the whole process, our QC professionals will supervise each process to ensure product quality. Moreover, our delivery is timely and can meet the needs of every customer. We promise that the products are sent to customers safe and sound. If you have any questions or want to know more about our monocrystalline solar panels for sale, call us directly.
As a driven company, Foxtech Solar has been developing products on our own on a regular basis, one of which is monocrystalline solar panels for sale. It is the newest product and bound to bring benefits to customers.
  • Wholesale All in one solar led street light-- JKC series with good price - Foxtech Solar
    Wholesale All in one solar led street light-- JKC series with good price - Foxtech Solar
    Foxtech solar street light has many good feature as following :1. Elegant Integrated Design,easy to transport, install and maintenance.2. Constant current discharge stable lighting + Night sensor + Microwave motion sensor + Time Controller+ Remoter.3. 140°wide lighting angle, bring same lighting results with shotor pole.4. Easy to install and Auto on/off /Sensor.5. Solar panel seperated, installation directions and the capacity of solar panel can change at will.6. Easier to maintance than other model, change battery just need 1 min.7. Best Materials- Alluminum alloy and outdoor PC +  Thick leaf heat sink + complete-plate-made support= Strong + Best Heat dissipation8. As Solar products: Eco-friendy, Absorb clean energy-solar energy to generate electricity; No need cables, save cost and time;Bring lighting for area where lack of electricity.
  • Foxtech Solar On Off Grid 7.2kw 8.2kw 10.2kw Pure Sine Wave Solar Inverter High Efficiency Hybrid Inverter for home
    Foxtech Solar On Off Grid 7.2kw 8.2kw 10.2kw Pure Sine Wave Solar Inverter High Efficiency Hybrid Inverter for home
    * Pure sive wave solar inverter(on/off grid )*OutPut Powert factor 1.0*Wifi&GPRS available for IOS and Android*Inverter running without battery*Built-in Lithium battery automatic activation*Built- in160A( for 7.2KW /8.2KW 180A( for 10.2KW ) MPPT solar charger*Smart battery charge design to optimize battery life*Customizable Status LED Ring With RGB Lights*High PV input voltage :90-450VDC*Reserved RS485, CAN port for BMS*Touch button 
  • Jinko Tiger Tier1 Neo N-Type High effciecny 16BB solar cells 575watt 580 watt 620watt 630watt Bifacial Module With Dual
    Jinko Tiger Tier1 Neo N-Type High effciecny 16BB solar cells 575watt 580 watt 620watt 630watt Bifacial Module With Dual
    Solar panel cell size 182mmx182mm,144 Half Cell, Bifacial, Dual glass, N-TYPE,Dimension 2278x1134x30mm
  • Custom led solar street lights outdoor Maker Manufacturer | Foxtech Solar
    Custom led solar street lights outdoor Maker Manufacturer | Foxtech Solar
    More costumer prefer led solar street lights outdoor from Shenzhen Foxtech Energy Co., Ltd because of its .
  • Solar Energy Storage System manufacturers Supplier & manufacturers | Foxtech Solar
    Solar Energy Storage System manufacturers Supplier & manufacturers | Foxtech Solar
    Foxtech on Grid Off Grid Lithium-Ion Battery With Hybrid Inverter 3KWH 5KWH HSolar Energy Storage System. Our offer is preciously designed to fulfill the requirements of our prestigious clients.
  • Foxtech Solar Monocrystalline 210mm 660W 670W half cut 132 cells solar panels manufacturer
    Foxtech Solar Monocrystalline 210mm 660W 670W half cut 132 cells solar panels manufacturer
    Foxtech solar has  three smart PV 182 & 210 mm solar factories in China.We support top  OEM & ODM orders,and manufacture 2-670w solar panels, flexible solar panels, Solar hybrid off grid inverter, Solar Lithium battery etc,.The factory already passed CE, ROHs, TUV, SGS, ISO 9001 and ISO 4001 certificates.Welcome to more inquiry here!Our misssion : Bring you more solar green  energy life !
  • Solar Street Light All In Two Solar Sailing Light Waterproof Lamp
    Solar Street Light All In Two Solar Sailing Light Waterproof Lamp
    Committed to Reliable and Sustainable Street Lights for Everyone. Foxtech Best Selling Outdoor Led 40W 50W 60W Solar Street Light All In Two Solar Sailing Light Waterproof Lamp. One-piece structure, waterproof and dustproof, fast heat dissipation, long service life, very suitable for engineering, road administration, family, hospital and other places, Foxtech is Top solar energy products manufacturer, such as solar module manufacturer.
  • Best DC 12 Volt Solar power Fridge refrigerators with solar battery and adapt for home use Factory Price - Foxtech Solar
    Best DC 12 Volt Solar power Fridge refrigerators with solar battery and adapt for home use Factory Price - Foxtech Solar
    Foxtech solar has a rich experience in smart solar intergated application field.Our solar refrigrater has the advanced features as the below:a. Three charging modes, solar + battery + AC grid;b. Solar chest refrigerator is easy to install and use;c. Solar chest refrigerator has a vast market prospect ,espcially in some non-electricity /power shortage places, such as island,remote areas etc.,d. Energy -saving and economic investment to reduce electricty charge;e.One -stop energy solution leads you more green energy life.
  • Factory Cheap Price 20w 30w 40w 60w 80w 100w Integrated Solar Led Street Light
    Factory Cheap Price 20w 30w 40w 60w 80w 100w Integrated Solar Led Street Light
    Factory cheap price 20w 30w 40w 60w 80w 100w integrated solar led street lightProduct Features:1.Cheap price 20w 30w 40w 50w 60w 80w 100w solar all in one led street light.2.100pcs of high efficiency LED chips .3.Modular design replace lithium battery easily .4.Outdoor Led 30W 40W 60 W Solar Street Light All In Two Solar led Light Lamp5.Various installation and angle ajustable .6.Hollow shell design timely heat dissipation, extend lifetime.7.Built-in motion sensor function saving power, lighting time longer.8.Rotating holder, fit different angle's installation.9.High quality CATL LiFePO4 battery supports 5-7 cloudy /rainy days after full charging.10.Good solar led street lamp lights more roads .
  • 6.2KW  48v Mppt Solar Power Inverter Off-grid Pure Sine Wave Hybrid Home Power Solar Inverter Smart Battery Charge
    6.2KW 48v Mppt Solar Power Inverter Off-grid Pure Sine Wave Hybrid Home Power Solar Inverter Smart Battery Charge
    *Pure sine wave inverter(On/off grid )*One -key restoration to factory settings*High PV input voltage range(90~450VDC)*Built-in Max 120A(3.6KW&6.2KW),140A(for 6.2KW) MPPT solar charge*Compatibe with lithium-ion battery*Support BMS communication with Lithium battery*Smart battery charge design to optimize battery life*Overload,high temperature,inverter output short circuit protection*Cold start function*Built-in anti-dusk kit for harsh enviromen(optional)*WIFI&GPRS available for IOS and android * Dual output(V 2.0)
  • Foxtech Smart Solar power inverters4.2KW 6.2KW 10.2KW  Pure sine wave Off gird Solar inverter for solar energy system
    Foxtech Smart Solar power inverters4.2KW 6.2KW 10.2KW Pure sine wave Off gird Solar inverter for solar energy system
    *Hybridf On/off Grid  inverter*Configurable input voltage range for home appliances and personal computers via LCD setting * High PV input voltage range(90~500VDC)*Built-in Solar charger Up To 140 A MPPT, Efficiency Up To 98%*Support BMS communication with Lithium battery* Configurable AC/Solar Charger priority via LCD setting *Overload,high temperature,inverter output short circuit protection*Cold start function*Built-in anti-dusk kit for harsh enviromen(optional)*WIFI&GPRS available for IOS and android 
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English
français
русский
Español
العربية
Português
Deutsch
Current language:English