loading

Solar-LED-Straßenlaterne

Foxtech Solar hat sich zum Ziel gesetzt, ein professionelles und renommiertes Unternehmen zu werden. Wir verfügen über ein starkes F&E-Team, das uns bei der kontinuierlichen Entwicklung neuer Produkte unterstützt, wie z. B. Solar-LED-Straßenlaternen. Wir legen großen Wert auf den Kundenservice und haben deshalb ein Servicecenter eingerichtet. Alle im Zentrum tätigen Mitarbeiter gehen schnell auf Kundenanfragen ein und können den Bestellstatus jederzeit verfolgen. Unser ewiger Grundsatz ist es, den Kunden kostengünstige und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und Werte für die Kunden zu schaffen. Wir möchten mit Kunden auf der ganzen Welt zusammenarbeiten. Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu erhalten.
Mit kompletten Produktionslinien für solarbetriebene Straßenlaternen und erfahrenen Mitarbeitern können wir alle Produkte unabhängig und effizient entwerfen, entwickeln, herstellen und testen. Während des gesamten Prozesses überwachen unsere QC-Experten jeden Prozess, um die Produktqualität sicherzustellen. Darüber hinaus erfolgt unsere Lieferung pünktlich und kann den Bedürfnissen jedes Kunden gerecht werden. Wir versprechen, dass die Produkte sicher und unversehrt an die Kunden versendet werden. Wenn Sie Fragen haben oder mehr über unsere Solar-LED-Straßenlaterne erfahren möchten, rufen Sie uns direkt an.
Foxtech Solar hat sich auf die regelmäßige Entwicklung von Produkten konzentriert, von denen Solar-LED-Straßenlaternen das neueste sind. Es ist die neueste Serie unseres Unternehmens und wird Sie voraussichtlich überraschen.
  • Großhandel All-in-One-Solar-LED-Straßenlaterne – JKC-Serie zu einem guten Preis – Foxtech Solar
    Großhandel All-in-One-Solar-LED-Straßenlaterne – JKC-Serie zu einem guten Preis – Foxtech Solar
    Die Solarstraßenlaterne von Foxtech hat viele gute Eigenschaften wie die folgenden:1. Elegantes integriertes Design, einfach zu transportieren, zu installieren und zu warten.2. Konstantstrom-Entladungs-Stallbeleuchtung + Nachtsensor + Mikrowellen-Bewegungssensor + Zeitsteuerung + Fernbedienung.3. 140° breiter Beleuchtungswinkel, gleiche Beleuchtungsergebnisse mit Shotor Pole erzielen.4. Einfach zu installieren und automatisches Ein-/Ausschalten/Sensor.5. Solarmodul getrennt, Installationsrichtung und Kapazität des Solarmoduls können nach Belieben geändert werden.6. Einfacher zu warten als andere Modelle, der Batteriewechsel dauert nur 1 Minute.7. Beste Materialien – Aluminiumlegierung und PC für den Außenbereich + dicker Blattkühlkörper + komplett aus Platten gefertigter Träger = stark + beste Wärmeableitung8. Als Solarprodukte: Umweltfreundlich, absorbieren saubere Energie – Solarenergie, um Strom zu erzeugen; Keine Kabel erforderlich, spart Kosten und Zeit;Bringen Sie Beleuchtung für Bereiche mit, in denen es keinen Strom gibt.
  • Beste Qualität All-in-One-Solar-LED-Straßenlaterne – Fabrik der PAD-Serie
    Beste Qualität All-in-One-Solar-LED-Straßenlaterne – Fabrik der PAD-Serie
    Foxtech Solar ist auf intelligente integrierte R spezialisiert& D und Herstellung und Vertrieb hochwertiger Solar-LED-Straßenlaternen.Unsere intelligenten All-in-One-Solarstraßenlaternen:1.Elegantes integriertes Design mit hoher Qualität;2. Konstantstromentladungsstabile Beleuchtung + Nachtsensor + Mikrowellen-Bewegungssensor + Zeitregler + Fernbedienung;3. Einfach zu installieren und automatisches Ein-/Ausschalten/Sensor;4. Niedrige Wartungskosten als andere Modelle, Batteriewechsel dauert nur 1 Minute;5. Solar-LED-Straßenlaternen haben einen großen Markt für Landstraßen, Autobahnen, Vororte usw.
  • 40W 50W 60W IP65 integrierte intelligente All-in-One-Solar-LED-Straßenlaterne – Produkte der G-Serie | Foxtech Solar
    40W 50W 60W IP65 integrierte intelligente All-in-One-Solar-LED-Straßenlaterne – Produkte der G-Serie | Foxtech Solar
    Foxtech Solar ist auf intelligente integrierte R spezialisiert& D und Herstellung und Vertrieb hochwertiger Solar-LED-Straßenlaternen.Unsere intelligenten All-in-One-Solarstraßenlaternen:1. Konstantstromentladungsstabile Beleuchtung + Nachtsensor + Mikrowellenbewegung;Sensor + Zeitregler + Fernbedienung;2.140° weiter Beleuchtungswinkel, gleiche Beleuchtungsergebnisse mit Shotor Pole erzielen;3. Einfach zu installieren und automatisches Ein-/Ausschalten/Sensor;4. Beste Materialien – Aluminiumlegierung und Outdoor-PC + dicker Blattkühlkörper + komplett aus Platten gefertigter Träger = stark + beste Wärmeableitung;5. Solar-LED-Straßenlaternen haben einen großen Markt für Landstraßen, Autobahnen, Vororte usw.
  • Neues Design für den Außenbereich, IP66, wasserdicht, 60 W, 80 W, 100 W, Solar-LED-Straßenbeleuchtung
    Neues Design für den Außenbereich, IP66, wasserdicht, 60 W, 80 W, 100 W, Solar-LED-Straßenbeleuchtung
    Neues Design für den Außenbereich, IP66, wasserdicht, 60 W, 80 W, 100 W, Solar-LED-Straßenbeleuchtung. Wasserdichte Aluminium-Solar-LED-Straßenbeleuchtung, integriertes Design, einfache Installation, einfacher Austausch und Wartung jedes Teils und Kosteneinsparung. Geeignet für verschiedene Breitengrade und unterschiedliche Installationsanforderungen. Durch das professionelle wasserdichte Design beträgt die Schutzart IP66, und die beste Beleuchtungslösung wird an die örtlichen Sonneneinstrahlungsbedingungen angepasst, um den Beleuchtungsbedürfnissen der Kunden auf verschiedenen Straßen, Parkplätzen, Plätzen, Parks usw. gerecht zu werden.
  • Fabrik günstiger Preis 20 W 30 W 40 W 60 W 80 W 100 W integrierte Solar-LED-Straßenlaterne
    Fabrik günstiger Preis 20 W 30 W 40 W 60 W 80 W 100 W integrierte Solar-LED-Straßenlaterne
    Fabrik günstiger Preis 20 W 30 W 40 W 60 W 80 W 100 W integrierte Solar-LED-StraßenlaterneProduktmerkmale:1.Günstiger Preis 20 W 30 W 40 W 50 W 60 W 80 W 100 W Solar-All-in-One-LED-Straßenlaterne.2.100 Stück hocheffiziente LED-Chips.3. Modulares Design, einfacher Austausch der Lithiumbatterie.4. Outdoor LED 30W 40W 60 W Solar-Straßenlaterne All-In-Two-Solar-LED-Lichtlampe5. Verschiedene Installationen und Winkel einstellbar.6. Hohlschalen-Design, rechtzeitige Wärmeableitung, verlängert die Lebensdauer.7.Eingebaute Bewegungssensorfunktion spart Strom und verlängert die Beleuchtungszeit.8.Rotierender Halter, passend für die Installation in verschiedenen Winkeln.9. Hochwertiger CATL LiFePO4-Akku unterstützt 5–7 bewölkte/regnerische Tage nach vollständiger Aufladung.10.Gute Solar-LED-Straßenlaternen beleuchten mehr Straßen.
  • Neue heiße Verkäufe 3,6 kW 6,2 kW 48 V MPPT-Solar-Wechselrichter, netzunabhängiger Hybrid-Heim-Lithium-Wechselrichter
    Neue heiße Verkäufe 3,6 kW 6,2 kW 48 V MPPT-Solar-Wechselrichter, netzunabhängiger Hybrid-Heim-Lithium-Wechselrichter
    *Reiner Sinus-Wechselrichter (On/Off-Grid)*Ein-Tasten-Wiederherstellung der Werkseinstellungen*Hoher PV-Eingangsspannungsbereich (90–450 VDC)*Eingebaut max. 120 A (3,6 kW).&6,2 kW), 140 A (für 6,2 kW) MPPT-Solarladung*Kompatibel mit Lithium-Ionen-Akku*Unterstützt die BMS-Kommunikation mit Lithiumbatterie*Intelligentes Batterieladedesign zur Optimierung der Batterielebensdauer*Überlastung, hohe Temperatur, Kurzschlussschutz am Wechselrichterausgang*Kaltstartfunktion*Eingebautes Anti-Dämmerungs-Set für raue Umgebungen (optional)*W-LAN&GPRS verfügbar für IOS und Android* Dualer Ausgang (V 2.0)
  • Kundenspezifische Solarmodule zum Verkauf Unternehmen Hersteller | Foxtech Solar
    Kundenspezifische Solarmodule zum Verkauf Unternehmen Hersteller | Foxtech Solar
    Shenzhen Foxtech Energy Co., Ltd bietet hochwertige Solarmodule zum Verkauf mit pünktlicher Lieferung an.
  • Hersteller von monokristallinen 210 mm 660 W 670 W halbgeschnittenen 132-Zellen-Solarmodulen von Foxtech Solar
    Hersteller von monokristallinen 210 mm 660 W 670 W halbgeschnittenen 132-Zellen-Solarmodulen von Foxtech Solar
    Foxtech Solar verfügt über drei intelligente PV 182& 210-mm-Solarfabriken in China.Wir unterstützen Top-OEM& ODM bestellt und fertigt 2-670-W-Solarmodule, flexible Solarmodule, netzunabhängige Solar-Hybrid-Wechselrichter, Solar-Lithiumbatterien usw.Die Fabrik hat bereits die Zertifikate CE, ROHs, TÜV, SGS, ISO 9001 und ISO 4001 erhalten.Willkommen zu weiteren Anfragen hier!Unsere Mission: Bringen Sie mehr Leben mit grüner Solarenergie!
  • Jinko Solar Das Topcon N-Solarmodul mit der fortschrittlichsten Technologie – Tiger Neo-Serie
    Jinko Solar Das Topcon N-Solarmodul mit der fortschrittlichsten Technologie – Tiger Neo-Serie
    Jinko Solar ist eines der bekanntesten und innovativsten Solartechnologieunternehmen der Welt. Sein Geschäft deckt die Kernglieder der Photovoltaik-Industriekette ab und konzentriert sich auf die R&D von integrierten Photovoltaikprodukten und integrierten Lösungen für saubere Energie.
  • Foxtech Residencial 2 kW 3 kW 5 kW 8 kW 10 kW Solarhaus mit Growatt-on-Grid-Wechselrichter-Hersteller
    Foxtech Residencial 2 kW 3 kW 5 kW 8 kW 10 kW Solarhaus mit Growatt-on-Grid-Wechselrichter-Hersteller
    Über FoxtechFoxtech Solar ist ein führender Anbieter von Solarlösungen in China, unser heiß verkauftes Solarhaus mit 1 kW bis 15 kW und Growatt-on-Grid-Wechselrichter.Dieses Solarsystem besteht aus Foxtech-Hocheffizienz-Mono-Halbschnitt-144-Zellen-550-W-Solarmodulen und einem 1-15-kW-Growatt-On-Grid-Wechselrichter, einer Montagehalterung, einem PV-Kabel, einem PV-Kombinatorkasten usw
  • Fabrik für kundenspezifische kommerzielle Solarstraßenlaternen | Foxtech Solar
    Fabrik für kundenspezifische kommerzielle Solarstraßenlaternen | Foxtech Solar
    Ohne die Qualitätssicherung dürfen gewerbliche Solarstraßenlaternen von Foxtech Solar nicht auf dem Markt verkauft werden.
  • Foxtech neues Design All-in-One-Solar-Straßenlaterne 30 W 60 W 80 W 100 W integrierte LED-Solar-Straßenlaterne
    Foxtech neues Design All-in-One-Solar-Straßenlaterne 30 W 60 W 80 W 100 W integrierte LED-Solar-Straßenlaterne
    Foxtech neues Design All-in-One-Solar-Straßenlaterne 30 W 60 W 80 W 100 W integrierte LED-Solar-StraßenlaterneProduktmerkmale:1.IP65 Outdoor 30W 60W 80W 100W All-in-One-Solar-Straßenlaterne.2.Hohe Helligkeit Bridgelux 3030 170 lm/w.3.140° breiter Beleuchtungswinkel kann mehr Fläche beleuchten.4. Stellen Sie die Helligkeit über die Fernbedienung ein5.Mono-Perc-Solarzellenpanel hat einen Wirkungsgrad von 22 %.6. Hohlschalen-Design, rechtzeitige Wärmeableitung, verlängert die Lebensdauer.7. Eingebauter hochwertiger Lithium-Akku mit langer Arbeitszeit und Lebensdauer.8. Foxtech Energy bietet OEM/ODM-Dienste entsprechend Ihren spezifischen Anforderungen an.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
français
русский
Español
العربية
Português
Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

loading

solar led street light

Foxtech Solar has been operating with the aim of becoming a professional and well-reputed enterprise. We have a strong R&D team that supports our continuous development of new products, such as solar led street light. We pay close attention to customer service so we've set up a service center. Each staff working in the center is highly responsive to customers' requests and can track the order status at any time. Our everlasting tenet is to provide customers with cost-effective and high-quality products, and to create values for customers. We would like to cooperate with customers throughout the whole world. Contact us to get more details.
With complete solar led street light production lines and experienced employees, can independently design, develop, manufacture, and test all products in an efficient manner. Throughout the whole process, our QC professionals will supervise each process to ensure product quality. Moreover, our delivery is timely and can meet the needs of every customer. We promise that the products are sent to customers safe and sound. If you have any questions or want to know more about our solar led street light, call us directly.
Foxtech Solar has been focusing on developing products regularly, of which solar led street light is the newest. It is the newest series of our company and is expected to surprise you.
  • Wholesale All in one solar led street light-- JKC series with good price - Foxtech Solar
    Wholesale All in one solar led street light-- JKC series with good price - Foxtech Solar
    Foxtech solar street light has many good feature as following :1. Elegant Integrated Design,easy to transport, install and maintenance.2. Constant current discharge stable lighting + Night sensor + Microwave motion sensor + Time Controller+ Remoter.3. 140°wide lighting angle, bring same lighting results with shotor pole.4. Easy to install and Auto on/off /Sensor.5. Solar panel seperated, installation directions and the capacity of solar panel can change at will.6. Easier to maintance than other model, change battery just need 1 min.7. Best Materials- Alluminum alloy and outdoor PC +  Thick leaf heat sink + complete-plate-made support= Strong + Best Heat dissipation8. As Solar products: Eco-friendy, Absorb clean energy-solar energy to generate electricity; No need cables, save cost and time;Bring lighting for area where lack of electricity.
  • Best Quality All in one solar led street Light --PAD series Factory
    Best Quality All in one solar led street Light --PAD series Factory
    Foxtech solar specializes in smart  integrated R& D and manufacturing and sales of high quality solar led street light. Our smart all in one solar street light Features:1.Elegant Integrated Design with high quality; 2.Constant current discharge stable lighting + Night sensor + Microwave motion sensor + Time Controller+ Remoter; 3.Easy to install and Auto on/off /Sensor; 4. Low maintenance cost than other model, change battery just need 1 min; 5.Solar led street light has a big market in country road ,highway, suburb etc.
  • 40W 50W 60W IP65 Integrated Intelligent All In One Solar Led Street Light--G series Products | Foxtech Solar
    40W 50W 60W IP65 Integrated Intelligent All In One Solar Led Street Light--G series Products | Foxtech Solar
    Foxtech solar specializes in smart  integrated R& D and manufacturing and sales of high quality solar led street light. Our smart all in one solar street light Features:1.Constant current discharge stable lighting + Night sensor + Microwave motion;sensor + Time Controller+ Remoter; 2.140°wide lighting angle, bring same lighting results with shotor pole; 3.Easy to install and Auto on/off /Sensor; 4.Best Materials- Alluminum alloy and outdoor PC + Thick leaf heat sink + complete-plate-made support= Strong + Best Heat dissipation; 5.Solar led street light has a big market in country road ,highway, suburb etc.,
  • New Design Outdoor Aluminum Ip66 Waterproof 60W 80W 100W Solar Led Street Lighting
    New Design Outdoor Aluminum Ip66 Waterproof 60W 80W 100W Solar Led Street Lighting
    New Design Outdoor Aluminum Ip66 Waterproof 60W 80W 100W Solar Led Street Lighting. Aluminum Waterproof Solar Led Street Lighting integrated design, easy installation, easy replacement and maintenance of each part, and cost-saving. Suitable for different latitudes and different types of installation requirements. Using the professional waterproof design, the protection level is IP66, and the best lighting solution is customized according to the local sunshine conditions to meet the lighting needs of customers on different roads, parking lots, squares, parks, etc.
  • Factory Cheap Price 20w 30w 40w 60w 80w 100w Integrated Solar Led Street Light
    Factory Cheap Price 20w 30w 40w 60w 80w 100w Integrated Solar Led Street Light
    Factory cheap price 20w 30w 40w 60w 80w 100w integrated solar led street lightProduct Features:1.Cheap price 20w 30w 40w 50w 60w 80w 100w solar all in one led street light.2.100pcs of high efficiency LED chips .3.Modular design replace lithium battery easily .4.Outdoor Led 30W 40W 60 W Solar Street Light All In Two Solar led Light Lamp5.Various installation and angle ajustable .6.Hollow shell design timely heat dissipation, extend lifetime.7.Built-in motion sensor function saving power, lighting time longer.8.Rotating holder, fit different angle's installation.9.High quality CATL LiFePO4 battery supports 5-7 cloudy /rainy days after full charging.10.Good solar led street lamp lights more roads .
  • New Hot sales 3.6KW 6.2KW  48v Mppt Solar Power Inverter Off-grid Hybrid Home Lithium Inverter
    New Hot sales 3.6KW 6.2KW 48v Mppt Solar Power Inverter Off-grid Hybrid Home Lithium Inverter
    *Pure sine wave inverter(On/off grid )*One -key restoration to factory settings*High PV input voltage range(90~450VDC)*Built-in Max 120A(3.6KW&6.2KW),140A(for 6.2KW) MPPT solar charge*Compatibe with lithium-ion battery*Support BMS communication with Lithium battery*Smart battery charge design to optimize battery life*Overload,high temperature,inverter output short circuit protection*Cold start function*Built-in anti-dusk kit for harsh enviromen(optional)*WIFI&GPRS available for IOS and android * Dual output(V 2.0)
  • Custom solar modules for sale Company Manufacturer | Foxtech Solar
    Custom solar modules for sale Company Manufacturer | Foxtech Solar
    Shenzhen Foxtech Energy Co., Ltd provides quality solar modules for sale with prompt delivery.
  • Foxtech Solar Monocrystalline 210mm 660W 670W half cut 132 cells solar panels manufacturer
    Foxtech Solar Monocrystalline 210mm 660W 670W half cut 132 cells solar panels manufacturer
    Foxtech solar has  three smart PV 182 & 210 mm solar factories in China.We support top  OEM & ODM orders,and manufacture 2-670w solar panels, flexible solar panels, Solar hybrid off grid inverter, Solar Lithium battery etc,.The factory already passed CE, ROHs, TUV, SGS, ISO 9001 and ISO 4001 certificates.Welcome to more inquiry here!Our misssion : Bring you more solar green  energy life !
  • Jinko Solar The Most Advanced Technology Topcon N Solar Module--Tiger Neo Series
    Jinko Solar The Most Advanced Technology Topcon N Solar Module--Tiger Neo Series
    Jinko Solar  is one of the most famous and innovative solar technology companies in the world. Its business covers the core links of the photovoltaic industry chain, focusing on the R&D of integrated photovoltaic products and integrated clean energy solutions.
  • Foxtech Residencial 2kw 3kw 5kw 8kw 10kw Solar Home With Growatt on Grid Inverter Manufacturer
    Foxtech Residencial 2kw 3kw 5kw 8kw 10kw Solar Home With Growatt on Grid Inverter Manufacturer
    About Foxtech Foxtech solar is a leading solar solution provider in China, our hot sell solar residencial 1kw -15kw with growatt on grid inverter .This solar system consists of Foxtech high efficiency  mono half cut 144 cells 550w solar panels and 1-15kw growatt on grid inverter, mounting bracket .PV cable ,PV combiner box etc
  • Custom commercial solar street lights Factory | Foxtech Solar
    Custom commercial solar street lights Factory | Foxtech Solar
    Without the Quality Assurance, commercial solar street lights in Foxtech Solar is not allowed to be sold in the market.
  • Foxtech New Design All In One Solar Street Lamp 30W 60W 80W 100W Integrated Led Solar Street Light
    Foxtech New Design All In One Solar Street Lamp 30W 60W 80W 100W Integrated Led Solar Street Light
    Foxtech New Design All In One Solar Street Lamp 30W 60W 80W 100W Integrated Led Solar Street LightProduct Features:1.IP65 outdoor 30W 60W 80W 100W All In One  Solar Street Light .2.High brightness Bridgelux 3030 170 lm/w .3.140°wide lighting angle can light more area .4.Adjust brightness via remote control5.Mono perc solar cell panel has 22% efficiency.6.Hollow shell design timely heat dissipation, extend lifetime.7.Built-in high quality Lithium battery with long working time and lifespan.8. Foxtech Energy offers OEM/ODM services as  your specific requirements.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English
français
русский
Español
العربية
Português
Deutsch
Current language:English