loading

Solarkühlschrank

Foxtech Solar hat sich zum Ziel gesetzt, ein professionelles und renommiertes Unternehmen zu werden. Wir verfügen über ein starkes Forschungs- und Entwicklungsteam, das uns bei der kontinuierlichen Entwicklung neuer Produkte wie Solarkühlschränken unterstützt. Wir legen großen Wert auf den Kundenservice und haben deshalb ein Servicecenter eingerichtet. Alle im Zentrum tätigen Mitarbeiter gehen schnell auf Kundenanfragen ein und können den Bestellstatus jederzeit verfolgen. Unser ewiger Grundsatz ist es, den Kunden kostengünstige und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und Werte für die Kunden zu schaffen. Wir möchten mit Kunden auf der ganzen Welt zusammenarbeiten. Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu erhalten.
Mit kompletten Produktionslinien für Solarkühlschränke und erfahrenen Mitarbeitern können wir alle Produkte unabhängig und effizient entwerfen, entwickeln, herstellen und testen. Während des gesamten Prozesses überwachen unsere QC-Experten jeden Prozess, um die Produktqualität sicherzustellen. Darüber hinaus erfolgt unsere Lieferung pünktlich und kann den Bedürfnissen jedes Kunden gerecht werden. Wir versprechen, dass die Produkte sicher und unversehrt an die Kunden versendet werden. Wenn Sie Fragen haben oder mehr über unseren Solarkühlschrank erfahren möchten, rufen Sie uns direkt an.
Foxtech Solar hat sich auf die regelmäßige Entwicklung von Produkten konzentriert, von denen der Solarkühlschrank das neueste ist. Es ist die neueste Serie unseres Unternehmens und wird Sie voraussichtlich überraschen.
  • Neue heiße Verkäufe 3,6 kW 6,2 kW 48 V MPPT-Solar-Wechselrichter, netzunabhängiger Hybrid-Heim-Lithium-Wechselrichter
    Neue heiße Verkäufe 3,6 kW 6,2 kW 48 V MPPT-Solar-Wechselrichter, netzunabhängiger Hybrid-Heim-Lithium-Wechselrichter
    *Reiner Sinus-Wechselrichter (On/Off-Grid)*Ein-Tasten-Wiederherstellung der Werkseinstellungen*Hoher PV-Eingangsspannungsbereich (90–450 VDC)*Eingebaut max. 120 A (3,6 kW).&6,2 kW), 140 A (für 6,2 kW) MPPT-Solarladung*Kompatibel mit Lithium-Ionen-Akku*Unterstützt die BMS-Kommunikation mit Lithiumbatterie*Intelligentes Batterieladedesign zur Optimierung der Batterielebensdauer*Überlastung, hohe Temperatur, Kurzschlussschutz am Wechselrichterausgang*Kaltstartfunktion*Eingebautes Anti-Dämmerungs-Set für raue Umgebungen (optional)*W-LAN&GPRS verfügbar für IOS und Android* Dualer Ausgang (V 2.0)
  • Großhandel All-in-One-Solar-LED-Straßenlaterne – JKC-Serie zu einem guten Preis – Foxtech Solar
    Großhandel All-in-One-Solar-LED-Straßenlaterne – JKC-Serie zu einem guten Preis – Foxtech Solar
    Die Solarstraßenlaterne von Foxtech hat viele gute Eigenschaften wie die folgenden:1. Elegantes integriertes Design, einfach zu transportieren, zu installieren und zu warten.2. Konstantstrom-Entladungs-Stallbeleuchtung + Nachtsensor + Mikrowellen-Bewegungssensor + Zeitsteuerung + Fernbedienung.3. 140° breiter Beleuchtungswinkel, gleiche Beleuchtungsergebnisse mit Shotor Pole erzielen.4. Einfach zu installieren und automatisches Ein-/Ausschalten/Sensor.5. Solarmodul getrennt, Installationsrichtung und Kapazität des Solarmoduls können nach Belieben geändert werden.6. Einfacher zu warten als andere Modelle, der Batteriewechsel dauert nur 1 Minute.7. Beste Materialien – Aluminiumlegierung und PC für den Außenbereich + dicker Blattkühlkörper + komplett aus Platten gefertigter Träger = stark + beste Wärmeableitung8. Als Solarprodukte: Umweltfreundlich, absorbieren saubere Energie – Solarenergie, um Strom zu erzeugen; Keine Kabel erforderlich, spart Kosten und Zeit;Bringen Sie Beleuchtung für Bereiche mit, in denen es keinen Strom gibt.
  • 6,2 kW 48 V MPPT-Solar-Wechselrichter, netzunabhängig, reiner Sinus-Hybrid-Heimstrom, Solar-Wechselrichter, intelligente Batterieladung
    6,2 kW 48 V MPPT-Solar-Wechselrichter, netzunabhängig, reiner Sinus-Hybrid-Heimstrom, Solar-Wechselrichter, intelligente Batterieladung
    *Reiner Sinus-Wechselrichter (On/Off-Grid)*Ein-Tasten-Wiederherstellung der Werkseinstellungen*Hoher PV-Eingangsspannungsbereich (90–450 VDC)*Eingebaut max. 120 A (3,6 kW).&6,2 kW), 140 A (für 6,2 kW) MPPT-Solarladung*Kompatibel mit Lithium-Ionen-Akku*Unterstützt die BMS-Kommunikation mit Lithiumbatterie*Intelligentes Batterieladedesign zur Optimierung der Batterielebensdauer*Überlastung, hohe Temperatur, Kurzschlussschutz am Wechselrichterausgang*Kaltstartfunktion*Eingebautes Anti-Dämmerungs-Set für raue Umgebungen (optional)*W-LAN&GPRS verfügbar für IOS und Android* Dualer Ausgang (V 2.0)
  • Beste Qualität Hybrid AC DC Solarenergie 12000Btu 18000Btu Solar Klimaanlage Fabrik
    Beste Qualität Hybrid AC DC Solarenergie 12000Btu 18000Btu Solar Klimaanlage Fabrik
    Foxtech Solar ist seit 2015 im Bereich Solaranwendungen tätig.Unsere DC-Solarklimaanlage verfügt über die folgenden erweiterten Funktionen:A. Unterstützt Wechselstrom& Gleichstrom-Arbeitsmodi, wodurch die hohen Kosten für Solarbatterien gesenkt werden;B. Die Solarklimaanlage ist einfach zu installieren und zu verwenden;C. Hybrid-Klimaanlage&Gleichstrom-Solarklimaanlagen haben große Marktaussichten, insbesondere in Gebieten ohne Stromnetz und in Gebieten mit Stromknappheit.D. Energieeinsparung und wirtschaftliche Investition zur Reduzierung der Stromkosten;e.Eine Energielösung aus einer Hand führt Sie zu einem umweltfreundlicheren Energieleben.F. Solarkühltruhen haben große Marktaussichten, insbesondere an einigen Orten ohne Stromnetz, an denen es an Stromknappheit mangelt, wie z. B. auf Inseln, abgelegenen Gebieten usw.g. Professioneller technischer Support und hocheffizientes After-Sales-Team.
  • Neues Design für den Außenbereich, IP66, wasserdicht, 60 W, 80 W, 100 W, Solar-LED-Straßenbeleuchtung
    Neues Design für den Außenbereich, IP66, wasserdicht, 60 W, 80 W, 100 W, Solar-LED-Straßenbeleuchtung
    Neues Design für den Außenbereich, IP66, wasserdicht, 60 W, 80 W, 100 W, Solar-LED-Straßenbeleuchtung. Wasserdichte Aluminium-Solar-LED-Straßenbeleuchtung, integriertes Design, einfache Installation, einfacher Austausch und Wartung jedes Teils und Kosteneinsparung. Geeignet für verschiedene Breitengrade und unterschiedliche Installationsanforderungen. Durch das professionelle wasserdichte Design beträgt die Schutzart IP66, und die beste Beleuchtungslösung wird an die örtlichen Sonneneinstrahlungsbedingungen angepasst, um den Beleuchtungsbedürfnissen der Kunden auf verschiedenen Straßen, Parkplätzen, Plätzen, Parks usw. gerecht zu werden.
  • Foxtech Solar | Langlebige, beste Solarmodule für Privathaushalte im Großhandel
    Foxtech Solar | Langlebige, beste Solarmodule für Privathaushalte im Großhandel
    Die besten Solarmodule für Privathaushalte können verwendet werden und leisten eine große Hilfe.
  • Foxtech Tragbare Batterie 2400 W Solargeneratorsystem Kraftwerk Outdoor Camping Stromgenerator
    Foxtech Tragbare Batterie 2400 W Solargeneratorsystem Kraftwerk Outdoor Camping Stromgenerator
    Foxtech Tragbare Batterie 2400 W Solargeneratorsystem Kraftwerk Outdoor Camping Stromgenerator
  • Beste Qualität All-in-One-Solar-LED-Straßenlaterne – Fabrik der PAD-Serie
    Beste Qualität All-in-One-Solar-LED-Straßenlaterne – Fabrik der PAD-Serie
    Foxtech Solar ist auf intelligente integrierte R spezialisiert& D und Herstellung und Vertrieb hochwertiger Solar-LED-Straßenlaternen.Unsere intelligenten All-in-One-Solarstraßenlaternen:1.Elegantes integriertes Design mit hoher Qualität;2. Konstantstromentladungsstabile Beleuchtung + Nachtsensor + Mikrowellen-Bewegungssensor + Zeitregler + Fernbedienung;3. Einfach zu installieren und automatisches Ein-/Ausschalten/Sensor;4. Niedrige Wartungskosten als andere Modelle, Batteriewechsel dauert nur 1 Minute;5. Solar-LED-Straßenlaternen haben einen großen Markt für Landstraßen, Autobahnen, Vororte usw.
  • Professioneller, heißer Verkauf, integriertes All-in-One-Solar-LED-Flutlicht mit Herstellern von Fernbedienungen
    Professioneller, heißer Verkauf, integriertes All-in-One-Solar-LED-Flutlicht mit Herstellern von Fernbedienungen
    Foxtech Solar ist auf intelligente integrierte R spezialisiert&D und Herstellung und Vertrieb hochwertiger Solar-Flutlichter.Die Hauptmerkmale unserer intelligenten Solar-Flutlichter:a.Modisches und schönes Design, einfach zu transportieren, zu installieren und zu warten;b.7 Arbeitsmodi, Sensor / Halbinduktion / 50 % / 100 % / 3 Stunden / 5 Stunden / 8 Stunden Beleuchtungsmodi;c.Hocheffiziente monokristalline Solarmodule;e.Hochwertiger LiFePO4-Akku mit einer Lebensdauer von 2000 Zyklen, unterstützt 5–7 bewölkte/regnerische Tage nach vollständiger Aufladung;f. Superhelles LED-Licht, es ist 30 % höher als vergleichbare Solar-Gartenleuchten.
  • 60 W, 80 W, 100 W, intelligent, integriert, All-in-One-Fernbewegung, IP65-Sensor, LED-Solar-Straßenlaterne mit Lithium-Batterie
    60 W, 80 W, 100 W, intelligent, integriert, All-in-One-Fernbewegung, IP65-Sensor, LED-Solar-Straßenlaterne mit Lithium-Batterie
    60 W, 80 W, 100 W, intelligente, integrierte All-in-One-Fernbewegungs-IP65-Sensor-LED-Solarstraßenlaterne mit Lithiumbatterie für den AußenbereichProduktmerkmale:1. Neues Design 60 W, 80 W, 100 W, integrierte All-in-One-Solar-LED-Straßenlaterne.2.100–200 Stück helle, hocheffiziente LED-Chips.3. Hocheffiziente bifaziale Mono-Solarmodule steigern die zusätzliche Leistung um 20 %.4.All-in-One-Solar-Straßenlaternen sind einfach zu installieren und zu warten.5.Eingebaute Bewegungssensorfunktion, intelligente Steuerung der Solar-LED-Beleuchtung.6. Hohlschalen-Design, rechtzeitige Wärmeableitung, verlängert die Lebensdauer.7. Hochwertiger LifePO4-Akku, unterstützt 5–7 bewölkte/regnerische Tage nach dem vollständigen Aufladen.8,7800 lm-13000 lm  Solar 60 W 80 W 100 W All-in-One-Startlicht
  • Solar-Straßenlaterne, alles in zwei Solar-Segellicht, wasserdichte Lampe
    Solar-Straßenlaterne, alles in zwei Solar-Segellicht, wasserdichte Lampe
    Wir engagieren uns für zuverlässige und nachhaltige Straßenlaternen für alle. Foxtech meistverkaufte Outdoor-LED-Solar-Straßenlaterne 40 W, 50 W, 60 W, All-in-Two-Solar-Segellicht, wasserdichte Lampe. Einteilige Struktur, wasser- und staubdicht, schnelle Wärmeableitung, lange Lebensdauer, sehr gut geeignet für Ingenieurwesen, Straßenverwaltung, Familien, Krankenhäuser und andere Orte. Foxtech ist der führende Hersteller von Solarenergieprodukten, wie z. B. Hersteller von Solarmodulen.
  • Foxtech hochwertiger Hersteller 30W 50W 60W 80W 100 W Solar-LED-Straßen-Außenleuchten für Regierungsprojekte
    Foxtech hochwertiger Hersteller 30W 50W 60W 80W 100 W Solar-LED-Straßen-Außenleuchten für Regierungsprojekte
    Wenn wir uns wirklich für eine hochwertige Solar-LED-Leuchte entscheiden wollen, wird uns ein guter Beruf im Bereich Solarmodule, LifePo4-Batterie, LED-Leuchten und Solarregler dabei helfen, mehr Analyse und Urteilsvermögen anzustellen. Leider fehlt es den meisten Menschen an ausreichend Branchenkenntnissen .Der effektivste Weg besteht also darin, einen guten Lieferanten zu finden.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
français
русский
Español
العربية
Português
Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

loading

solar refrigerator

Foxtech Solar has been operating with the aim of becoming a professional and well-reputed enterprise. We have a strong R&D team that supports our continuous development of new products, such as solar refrigerator. We pay close attention to customer service so we've set up a service center. Each staff working in the center is highly responsive to customers' requests and can track the order status at any time. Our everlasting tenet is to provide customers with cost-effective and high-quality products, and to create values for customers. We would like to cooperate with customers throughout the whole world. Contact us to get more details.
With complete solar refrigerator production lines and experienced employees, can independently design, develop, manufacture, and test all products in an efficient manner. Throughout the whole process, our QC professionals will supervise each process to ensure product quality. Moreover, our delivery is timely and can meet the needs of every customer. We promise that the products are sent to customers safe and sound. If you have any questions or want to know more about our solar refrigerator, call us directly.
Foxtech Solar has been focusing on developing products regularly, of which solar refrigerator is the newest. It is the newest series of our company and is expected to surprise you.
  • New Hot sales 3.6KW 6.2KW  48v Mppt Solar Power Inverter Off-grid Hybrid Home Lithium Inverter
    New Hot sales 3.6KW 6.2KW 48v Mppt Solar Power Inverter Off-grid Hybrid Home Lithium Inverter
    *Pure sine wave inverter(On/off grid )*One -key restoration to factory settings*High PV input voltage range(90~450VDC)*Built-in Max 120A(3.6KW&6.2KW),140A(for 6.2KW) MPPT solar charge*Compatibe with lithium-ion battery*Support BMS communication with Lithium battery*Smart battery charge design to optimize battery life*Overload,high temperature,inverter output short circuit protection*Cold start function*Built-in anti-dusk kit for harsh enviromen(optional)*WIFI&GPRS available for IOS and android * Dual output(V 2.0)
  • Wholesale All in one solar led street light-- JKC series with good price - Foxtech Solar
    Wholesale All in one solar led street light-- JKC series with good price - Foxtech Solar
    Foxtech solar street light has many good feature as following :1. Elegant Integrated Design,easy to transport, install and maintenance.2. Constant current discharge stable lighting + Night sensor + Microwave motion sensor + Time Controller+ Remoter.3. 140°wide lighting angle, bring same lighting results with shotor pole.4. Easy to install and Auto on/off /Sensor.5. Solar panel seperated, installation directions and the capacity of solar panel can change at will.6. Easier to maintance than other model, change battery just need 1 min.7. Best Materials- Alluminum alloy and outdoor PC +  Thick leaf heat sink + complete-plate-made support= Strong + Best Heat dissipation8. As Solar products: Eco-friendy, Absorb clean energy-solar energy to generate electricity; No need cables, save cost and time;Bring lighting for area where lack of electricity.
  • 6.2KW  48v Mppt Solar Power Inverter Off-grid Pure Sine Wave Hybrid Home Power Solar Inverter Smart Battery Charge
    6.2KW 48v Mppt Solar Power Inverter Off-grid Pure Sine Wave Hybrid Home Power Solar Inverter Smart Battery Charge
    *Pure sine wave inverter(On/off grid )*One -key restoration to factory settings*High PV input voltage range(90~450VDC)*Built-in Max 120A(3.6KW&6.2KW),140A(for 6.2KW) MPPT solar charge*Compatibe with lithium-ion battery*Support BMS communication with Lithium battery*Smart battery charge design to optimize battery life*Overload,high temperature,inverter output short circuit protection*Cold start function*Built-in anti-dusk kit for harsh enviromen(optional)*WIFI&GPRS available for IOS and android * Dual output(V 2.0)
  • Best Quality Hybrid AC DC Solar Energy 12000Btu 18000Btu Solar Air Conditioner Factory
    Best Quality Hybrid AC DC Solar Energy 12000Btu 18000Btu Solar Air Conditioner Factory
    Foxtech solar entered into solar application field since 2015.Our DC solar air conditioner has the advanced features as below:a. Support AC & DC working modes, which reduces the high cost of solar battery;b. Solar air conditioner is easy to install and use; c. Hybrid  AC &DC solar air conditioner has a vast market prospect,especially in non- electricity and power shortage areas;d. Energy -saving and economic investment to reduce electricity charge;e.One-stop energy solution leads you more green energy life.f. Solar chest refrigerator has a vast market prospect, especially in some non-electricity ,power shortage places, such as island,remote areas etc.,g.Professional technical support and high effciency after- sales team.
  • New Design Outdoor Aluminum Ip66 Waterproof 60W 80W 100W Solar Led Street Lighting
    New Design Outdoor Aluminum Ip66 Waterproof 60W 80W 100W Solar Led Street Lighting
    New Design Outdoor Aluminum Ip66 Waterproof 60W 80W 100W Solar Led Street Lighting. Aluminum Waterproof Solar Led Street Lighting integrated design, easy installation, easy replacement and maintenance of each part, and cost-saving. Suitable for different latitudes and different types of installation requirements. Using the professional waterproof design, the protection level is IP66, and the best lighting solution is customized according to the local sunshine conditions to meet the lighting needs of customers on different roads, parking lots, squares, parks, etc.
  • Foxtech Solar | Durable best residential solar panels Wholesale
    Foxtech Solar | Durable best residential solar panels Wholesale
    best residential solar panels can be used for and provide great help.
  • Foxtech Portable battery 2400w Solar Generator System Power Station Outdoor Camping Power Generator
    Foxtech Portable battery 2400w Solar Generator System Power Station Outdoor Camping Power Generator
    Foxtech Portable battery 2400w Solar Generator System Power Station Outdoor Camping Power Generator
  • Best Quality All in one solar led street Light --PAD series Factory
    Best Quality All in one solar led street Light --PAD series Factory
    Foxtech solar specializes in smart  integrated R& D and manufacturing and sales of high quality solar led street light. Our smart all in one solar street light Features:1.Elegant Integrated Design with high quality; 2.Constant current discharge stable lighting + Night sensor + Microwave motion sensor + Time Controller+ Remoter; 3.Easy to install and Auto on/off /Sensor; 4. Low maintenance cost than other model, change battery just need 1 min; 5.Solar led street light has a big market in country road ,highway, suburb etc.
  • Professional Hot sell integrated all in one solar led flood light with remote controller manufacturers
    Professional Hot sell integrated all in one solar led flood light with remote controller manufacturers
    Foxtech solar specializes in smart  integrated R&D and manufacturing and sales of high quality solar Flood light. Our smart Solar Flood light main Features: a.Fashionable and beautiful Design,easy for transportation, installing and maintenance;b.7 working modes,sensor / semi-induction/50 %  /100% /3 hours / 5 hours/8 hours lighting modes;c.High effciecny  monocrytalline solar panels;e.High quality LiFePO4 battery with 2000 cycle life, support 5-7 cloudy/rainy days after full charging;f.Superbright led light, it's higher 30% L/M more than similar solar garden lights.
  • Outdoor 60w 80w 100W Smart Integrated All in One Remote Motion IP65 Sensor Led Solar Street Light With Lithium Battery
    Outdoor 60w 80w 100W Smart Integrated All in One Remote Motion IP65 Sensor Led Solar Street Light With Lithium Battery
    Outdoor 60w 80w 100W smart integrated all in one remote motion IP65 sensor led solar street light with lithium battery Product Features:1.New design 60w 80w 100w Integrated all in one solar led street light .2.100-200pcs supper bright high efficiency LED chips . 3.High efficiency mono bifacial solar  modules increase 20%  extra power .4.All in one solar street lights design easy to install and maintain .5.Built-in motion sensor function smart control solar led lighting.   6.Hollow shell design timely heat dissipation, extend lifetime .7.High quality LifePO4 battery, support 5-7 cloudy /rainy days after full charging . 8.7800lm-13000lm  solar 60w 80w 100w all in one start light 
  • Solar Street Light All In Two Solar Sailing Light Waterproof Lamp
    Solar Street Light All In Two Solar Sailing Light Waterproof Lamp
    Committed to Reliable and Sustainable Street Lights for Everyone. Foxtech Best Selling Outdoor Led 40W 50W 60W Solar Street Light All In Two Solar Sailing Light Waterproof Lamp. One-piece structure, waterproof and dustproof, fast heat dissipation, long service life, very suitable for engineering, road administration, family, hospital and other places, Foxtech is Top solar energy products manufacturer, such as solar module manufacturer.
  • Foxtech high-quality manufacturer 30W 50W 60W 80W 100 W Solar Led Street outdoor Lights for government projects
    Foxtech high-quality manufacturer 30W 50W 60W 80W 100 W Solar Led Street outdoor Lights for government projects
    If we really want to choose one high-quality solar led light, a good profession in solar panels, LifePo4 battery, Led lights, solar controller field will help ours do more analysis and judgment, unfortunately, most the people lack of such enough industrial knowledge. So the best effective way is to find a good supplier.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English
français
русский
Español
العربية
Português
Deutsch
Current language:English