loading

Straßen-LED-Solarlicht

Seit seiner Gründung konzentriert sich das Unternehmen darauf, seinen Kunden die besten Produkte anzubieten. Unsere professionellen Mitarbeiter sind bestrebt, die Anforderungen der Kunden zu erfüllen und dabei auf modernste Ausrüstung und Techniken zurückzugreifen. Darüber hinaus haben wir eine Serviceabteilung eingerichtet, deren Hauptaufgabe darin besteht, den Kunden einen schnellen und effizienten Kundenservice zu bieten. Wir sind immer für Sie da, um Ihre Ideen in die Realität umzusetzen. Wenn Sie weitere Informationen zu unserem neuen Produkt „Straßen-LED-Solarleuchte“ oder unserem Unternehmen wünschen, können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit kompletten Produktionslinien für straßengeführte Solarleuchten und erfahrenen Mitarbeitern können wir alle Produkte unabhängig und effizient entwerfen, entwickeln, herstellen und testen. Während des gesamten Prozesses überwachen unsere QC-Experten jeden Prozess, um die Produktqualität sicherzustellen. Darüber hinaus erfolgt unsere Lieferung pünktlich und kann den Bedürfnissen jedes Kunden gerecht werden. Wir versprechen, dass die Produkte sicher und unversehrt an die Kunden versendet werden. Wenn Sie Fragen haben oder mehr über unsere Straßen-LED-Solarleuchte erfahren möchten, rufen Sie uns direkt an.
sorgt für eine starke Produktionskapazität und hocheffiziente Serviceprozesse. Darüber hinaus haben wir ein gut ausgestattetes Forschungs- und Entwicklungszentrum eingerichtet und verfügen über leistungsstarke Forschungs- und Entwicklungskapazitäten, die uns zur Entwicklung neuer Produkte wie Straßen-LED-Solarleuchten antreiben und uns weiterhin an der Spitze des Trends halten. Kunden können einen zufriedenstellenden Kundendienst wie einen professionellen und schnellen Kundendienst genießen. Wir freuen uns über Ihre Anfrage und einen Besuch vor Ort.
  • 6,2 kW 48 V MPPT-Solar-Wechselrichter, netzunabhängig, reiner Sinus-Hybrid-Heimstrom, Solar-Wechselrichter, intelligente Batterieladung
    6,2 kW 48 V MPPT-Solar-Wechselrichter, netzunabhängig, reiner Sinus-Hybrid-Heimstrom, Solar-Wechselrichter, intelligente Batterieladung
    *Reiner Sinus-Wechselrichter (On/Off-Grid)*Ein-Tasten-Wiederherstellung der Werkseinstellungen*Hoher PV-Eingangsspannungsbereich (90–450 VDC)*Eingebaut max. 120 A (3,6 kW).&6,2 kW), 140 A (für 6,2 kW) MPPT-Solarladung*Kompatibel mit Lithium-Ionen-Akku*Unterstützt die BMS-Kommunikation mit Lithiumbatterie*Intelligentes Batterieladedesign zur Optimierung der Batterielebensdauer*Überlastung, hohe Temperatur, Kurzschlussschutz am Wechselrichterausgang*Kaltstartfunktion*Eingebautes Anti-Dämmerungs-Set für raue Umgebungen (optional)*W-LAN&GPRS verfügbar für IOS und Android* Dualer Ausgang (V 2.0)
  • Langlebige Solar-Induktions-Straßenlaterne Großhändler | Foxtech Solar
    Langlebige Solar-Induktions-Straßenlaterne Großhändler | Foxtech Solar
    Unsere Qualitätsprüfer prüfen das Produkt vor der Auslieferung auf verschiedene Qualitätsparameter, um sicherzustellen, dass es den internationalen Standards entspricht.
  • Großhandel All-in-One-Solar-LED-Straßenlaterne – JKC-Serie zu einem guten Preis – Foxtech Solar
    Großhandel All-in-One-Solar-LED-Straßenlaterne – JKC-Serie zu einem guten Preis – Foxtech Solar
    Die Solarstraßenlaterne von Foxtech hat viele gute Eigenschaften wie die folgenden:1. Elegantes integriertes Design, einfach zu transportieren, zu installieren und zu warten.2. Konstantstrom-Entladungs-Stallbeleuchtung + Nachtsensor + Mikrowellen-Bewegungssensor + Zeitsteuerung + Fernbedienung.3. 140° breiter Beleuchtungswinkel, gleiche Beleuchtungsergebnisse mit Shotor Pole erzielen.4. Einfach zu installieren und automatisches Ein-/Ausschalten/Sensor.5. Solarmodul getrennt, Installationsrichtung und Kapazität des Solarmoduls können nach Belieben geändert werden.6. Einfacher zu warten als andere Modelle, der Batteriewechsel dauert nur 1 Minute.7. Beste Materialien – Aluminiumlegierung und PC für den Außenbereich + dicker Blattkühlkörper + komplett aus Platten gefertigter Träger = stark + beste Wärmeableitung8. Als Solarprodukte: Umweltfreundlich, absorbieren saubere Energie – Solarenergie, um Strom zu erzeugen; Keine Kabel erforderlich, spart Kosten und Zeit;Bringen Sie Beleuchtung für Bereiche mit, in denen es keinen Strom gibt.
  • Fabrik für kundenspezifische kommerzielle Solarstraßenlaternen | Foxtech Solar
    Fabrik für kundenspezifische kommerzielle Solarstraßenlaternen | Foxtech Solar
    Ohne die Qualitätssicherung dürfen gewerbliche Solarstraßenlaternen von Foxtech Solar nicht auf dem Markt verkauft werden.
  • Jinko Tiger Neo N-Typ-Solarmodule 78HL4-BDV 560 Watt-580 Watt Bifacial-Modul mit Doppelglas
    Jinko Tiger Neo N-Typ-Solarmodule 78HL4-BDV 560 Watt-580 Watt Bifacial-Modul mit Doppelglas
    Solarpanel-Zellengröße 182 mm x 182 mm, 144 Halbzellen, bifazial, Doppelglas, N-Typ, Abmessung 2278 x 1134 x 30 mm
  • Foxtech On Grid Off Grid Lithium-Ionen-Batterie mit Hybrid-Wechselrichter 3 kW 5 kW Hybrid-Solarenergiespeichersystem-Lieferant
    Foxtech On Grid Off Grid Lithium-Ionen-Batterie mit Hybrid-Wechselrichter 3 kW 5 kW Hybrid-Solarenergiespeichersystem-Lieferant
    Foxtech Energy Bester Foxtech On Grid Off Grid Lithium-Ionen-Akku mit Hybrid-Wechselrichter 3 kWH 5 kWH Hybrid-Solarenergiespeichersystem-Lieferant, unsere heißen Solarprodukte wie Solar-Gefrierschrank& Kühlschrank hat einen guten Markt im Nahen Osten und in Afrika.Gegründet im Juni 2017 in Shenzhen. Foxtech Solar ist ein führendes Solarmodul. Anbieter von Solar-LED-Leuchten und Solarspeichersystemen.Das Design der rein automatischen Produktionslinie unserer Solarmodule beträgt über 500 MW/Jahr, die Modelle von 50–550 W und 11 Sammelschienen mit neuen 182-mm-Solarzellen.Unser Team verfügt über 10 Jahre technische Erfahrung in der Solarindustrie in den Bereichen Solarmodule, Solar-LED-Licht, Design und Bau von Solarenergiesystemen. Bisher haben wir eine sehr enge Zusammenarbeit mit Top-Solarmarken wie Longi, JA Solar, Jinko, CAIL und Growatt aufgebaut Wechselrichter usw.
  • Solar-Wechselrichter 4000 W 5 KVA 48 V netzunabhängiger Solar-Hybrid-Wechselrichter mit reiner Sinuswelle für Solarenergiesysteme
    Solar-Wechselrichter 4000 W 5 KVA 48 V netzunabhängiger Solar-Hybrid-Wechselrichter mit reiner Sinuswelle für Solarenergiesysteme
    *3 kW 5 kW Solar-On/Off-Grid-Wechselrichter*Eingebautes 100-A-MPPT-Solarladegerät*Konfigurierbarer Batterieladestrom je nach Anwendung über LCD-Einstellung*Konfigurierbare Priorität des Wechselstrom-/Solarladegeräts über die LCD-Einstellung*Unterstützt, dass keine Batterie funktioniert*Automatischer Neustart, während die Klimaanlage wiederhergestellt wird*Überlast-/Übertemperatur-/Kurzschlussschutz*Intelligentes Batterieladegerät-Design für optimierte Batterieleistung* W-lan& GPRS Verfügbar für IOS und Android* Hocheffizienter 3 kW 5 kW Lithium-Smart-Solar-Wechselrichter für Solar-Home-System
  • Kundenspezifischer 550-W-Mono-Solarmodul-Fabrikhersteller | Foxtech Solar
    Kundenspezifischer 550-W-Mono-Solarmodul-Fabrikhersteller | Foxtech Solar
    Zur Sicherstellung einer hohen Qualität ist eine konsequente 100-prozentige Fehlererkennung des Produkts zwingend erforderlich.
  • Foxtech Solar Mini Design 500W, 1000W, 1500W tragbares Speicherkraftwerk
    Foxtech Solar Mini Design 500W, 1000W, 1500W tragbares Speicherkraftwerk
    Foxtech Solar Mini Design 500W, 1000W, 1500W tragbares Speicherkraftwerk
  • Growatt Günstiger Preis 3KW 5KW 10KW Grid Tie PV Solar Power Inverter
    Growatt Günstiger Preis 3KW 5KW 10KW Grid Tie PV Solar Power Inverter
    Growatt ist ein weltweit führender Anbieter intelligenter Energielösungen und bietet PV-Wechselrichter für Privathaushalte, Gewerbe und Versorgungsunternehmen, Energiespeicher, Mikronetzsysteme und intelligente Energiemanagementlösungen. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, der weltweit größte Anbieter intelligenter Energielösungen zu werden.Foxtech Solar ist ein führender Hersteller von Solarmodulen und Solar-LED-Leuchten. Wir sind auf One-Stop-on-Grid-Lösungen für Kunden im In- und Ausland spezialisiert.Wir werden weiterhin bestrebt sein, Ihnen noch mehr Solarenergieprodukte mit dem höchsten Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten.
  • Einführung in das Growatt Best Price SPF 3500-5000ES Solar-Inverter-Speicher-Lithium-Solar-Heimsystem
    Einführung in das Growatt Best Price SPF 3500-5000ES Solar-Inverter-Speicher-Lithium-Solar-Heimsystem
    Der beliebte SPF 3500-5000ES von Growatt ist ein netzunabhängiger Wechselrichter mit 230 VAC Ausgangsspannung für Notstrom- und Eigenverbrauchsanwendungen. Die maximale PV-Eingangsspannung beträgt bis zu 450 VDC. Der Wechselrichter zielt darauf ab, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für die Heimspeicherung zu bieten. Der Wechselrichter verfügt über einen integrierten All-in-One-MPPT-Controller und eine intelligente Verfolgung der Solarstromerzeugung über einen Remote-PC oder eine mobile App. Es kann auch ohne Batterie betrieben werden, um Systeminvestitionskosten zu sparen.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
français
русский
Español
العربية
Português
Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

loading

street led solar light

Since founded, has focused on providing customers with the finest products. Our professional employees are dedicated to satisfying customers' requirements relying on the most advanced equipment and techniques. Moreover, we have set up a service department which is mainly responsible for offering customers prompt and efficient customer service. We are always here to turn your ideas into reality. Want to know more information about our new product street led solar light or our company, welcome to contact us at any minute.
With complete street led solar light production lines and experienced employees, can independently design, develop, manufacture, and test all products in an efficient manner. Throughout the whole process, our QC professionals will supervise each process to ensure product quality. Moreover, our delivery is timely and can meet the needs of every customer. We promise that the products are sent to customers safe and sound. If you have any questions or want to know more about our street led solar light, call us directly.
ensures a strong production capacity and highly efficient service processes. Moreover, we have established a well-equipped R&D center and had powerful R&D capability, which drives us to develop new products such as street led solar light and keeps us leading the trend. Customers can enjoy satisfying customer services such as professional and prompt after-sales service. We welcome your inquiry and a field visit.
  • 6.2KW  48v Mppt Solar Power Inverter Off-grid Pure Sine Wave Hybrid Home Power Solar Inverter Smart Battery Charge
    6.2KW 48v Mppt Solar Power Inverter Off-grid Pure Sine Wave Hybrid Home Power Solar Inverter Smart Battery Charge
    *Pure sine wave inverter(On/off grid )*One -key restoration to factory settings*High PV input voltage range(90~450VDC)*Built-in Max 120A(3.6KW&6.2KW),140A(for 6.2KW) MPPT solar charge*Compatibe with lithium-ion battery*Support BMS communication with Lithium battery*Smart battery charge design to optimize battery life*Overload,high temperature,inverter output short circuit protection*Cold start function*Built-in anti-dusk kit for harsh enviromen(optional)*WIFI&GPRS available for IOS and android * Dual output(V 2.0)
  • Durable solar induction street lamp Wholesaler | Foxtech Solar
    Durable solar induction street lamp Wholesaler | Foxtech Solar
    Our quality inspectors will inspect the product on various quality parameters before delivery to ensure it is in line with international standards.
  • Wholesale All in one solar led street light-- JKC series with good price - Foxtech Solar
    Wholesale All in one solar led street light-- JKC series with good price - Foxtech Solar
    Foxtech solar street light has many good feature as following :1. Elegant Integrated Design,easy to transport, install and maintenance.2. Constant current discharge stable lighting + Night sensor + Microwave motion sensor + Time Controller+ Remoter.3. 140°wide lighting angle, bring same lighting results with shotor pole.4. Easy to install and Auto on/off /Sensor.5. Solar panel seperated, installation directions and the capacity of solar panel can change at will.6. Easier to maintance than other model, change battery just need 1 min.7. Best Materials- Alluminum alloy and outdoor PC +  Thick leaf heat sink + complete-plate-made support= Strong + Best Heat dissipation8. As Solar products: Eco-friendy, Absorb clean energy-solar energy to generate electricity; No need cables, save cost and time;Bring lighting for area where lack of electricity.
  • Custom commercial solar street lights Factory | Foxtech Solar
    Custom commercial solar street lights Factory | Foxtech Solar
    Without the Quality Assurance, commercial solar street lights in Foxtech Solar is not allowed to be sold in the market.
  • Jinko Tiger Neo N-Type Solar Panels 78HL4-BDV 560 Watt-580 Watt Bifacial Module With Dual Glass
    Jinko Tiger Neo N-Type Solar Panels 78HL4-BDV 560 Watt-580 Watt Bifacial Module With Dual Glass
    Solar panel cell size 182mmx182mm,144 Half Cell, Bifacial, Dual glass, N-TYPE,Dimension 2278x1134x30mm
  • Foxtech On Grid Off Grid Lithium Ion Battery With Hybrid Inverter 3kw 5kw Hybrid Solar Energy Storage System Supplier
    Foxtech On Grid Off Grid Lithium Ion Battery With Hybrid Inverter 3kw 5kw Hybrid Solar Energy Storage System Supplier
    Foxtech Energy Best Foxtech On Grid Off Grid Lithium Ion Battery With Hybrid Inverter 3KWH 5KWH Hybrid Solar Energy Storage System Supplier,Our hot solar products such as solar freezer & refrigerator has a good market in Middle East and Africa .Established in Shenzhen,June 2017. Foxtech solar is a leading solar panel. solar led lights and solar storage system provider.Our solar panel's pure automatic production line design is over 500MW/ year, the models from 50-550w 11 busbar new 182mm solar cells. Our Team has 10 years of solar industrial technical skill in solar panels, solar led light, solar energy system design, and construction.Sofar, we have built up very close cooperation with top solar brands, Longi, JA Solar, Jinko, CAIL, Growatt inverter, etc,
  • Solar Inverter 4000w 5KVA 48v Solar Off-grid Pure Sine Wave hybrid Inverter for solar energy system
    Solar Inverter 4000w 5KVA 48v Solar Off-grid Pure Sine Wave hybrid Inverter for solar energy system
    *3KW 5KW Solar On/Off Grid Power Inverter*Built -in 100A  MPPT Solar Charger*Configurable battery charging current based on applications via LCD setting*Configurable AC/Solar Charger priority via LCD setting*Support No Battery Working*Auto restat while AC is recovering*Overload/ Over temperature/short circuit protection*Smart battery charger design for optimized battery performance* Wifi & GPRS Available for IOS and Android* High Efficiency 3KW 5KW Lithium Smart Solar Power Inverter for Solar Home System 
  • Custom 550w mono solar panel Factory Manufacturer | Foxtech Solar
    Custom 550w mono solar panel Factory Manufacturer | Foxtech Solar
    A consistent 100% defect detection of the product has become mandatory to ensure high quality.
  • Foxtech Solar Mini design 500W,1000W,1500W Portable Storage Power Station
    Foxtech Solar Mini design 500W,1000W,1500W Portable Storage Power Station
    Foxtech Solar Mini design 500W,1000W,1500W Portable Storage Power Station
  • Growatt Cheap Price 3KW 5KW 10KW Grid Tie PV Solar Power Inverter
    Growatt Cheap Price 3KW 5KW 10KW Grid Tie PV Solar Power Inverter
    Growatt as a global leader of smart energy solutions, Growatt provides residential, commercial and utility-scale PV inverters, energy storage, microgrid systems and smart energy management solutions. The company is dedicated to becoming the world's largest supplier of smart energy solutions.Foxtech solar is a leading solar panel and solar led lights manufacturer. we specialize in  one stop on grid solution for the clients at home and abroad.We will keep striving to provide more  most -value solar energy products for you .
  • Intro to Growatt Best Price SPF 3500- 5000ES  Solar Inverter Storage Lithium Solar Home System
    Intro to Growatt Best Price SPF 3500- 5000ES Solar Inverter Storage Lithium Solar Home System
    Growatt hot sell SPF 3500-5000ES is a 230VAC output voltage off-grid inverter for backup power and self-consumption application. the maximum PV  input voltage up to 450VDC.The inverter aims to best Value home storage Inverter,built-in all in one MPPT controller and smart tracking solar generation by remote PC or mobile APP . It can also work without a battery to save system investment cost.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English
français
русский
Español
العربية
Português
Deutsch
Current language:English