loading

Solar-Klimaanlage

Foxtech Solar hat ein Team zusammengestellt, das sich hauptsächlich mit der Produktentwicklung beschäftigt. Dank ihrer Bemühungen haben wir erfolgreich eine Solarklimaanlage entwickelt und planen, sie auf den Märkten in Übersee zu verkaufen.
Mit kompletten Produktionslinien für Solarklimaanlagen und erfahrenen Mitarbeitern können wir alle Produkte unabhängig und effizient entwerfen, entwickeln, herstellen und testen. Während des gesamten Prozesses überwachen unsere QC-Experten jeden Prozess, um die Produktqualität sicherzustellen. Darüber hinaus erfolgt unsere Lieferung pünktlich und kann den Bedürfnissen jedes Kunden gerecht werden. Wir versprechen, dass die Produkte sicher und unversehrt an die Kunden versendet werden. Wenn Sie Fragen haben oder mehr über unsere Solarklimaanlage erfahren möchten, rufen Sie uns direkt an.
Foxtech Solar ist ein Unternehmen, das großen Wert auf die Verbesserung der Fertigungstechnologien und der Forschungs- und Entwicklungsstärke legt. Wir sind mit fortschrittlichen Maschinen ausgestattet und haben mehrere Abteilungen eingerichtet, um den unterschiedlichen Bedürfnissen einer großen Anzahl von Kunden gerecht zu werden. So verfügen wir beispielsweise über eine eigene Serviceabteilung, die den Kunden einen hocheffizienten After-Sales-Service bieten kann. Die Servicemitarbeiter stehen Kunden aus verschiedenen Ländern und Regionen jederzeit zur Verfügung und beantworten gerne alle Fragen. Wenn Sie nach Geschäftsmöglichkeiten suchen oder Interesse an unserer Solarklimaanlage haben, kontaktieren Sie uns.
  • Beste Qualität Hybrid AC DC Solarenergie 12000Btu 18000Btu Solar Klimaanlage Fabrik
    Beste Qualität Hybrid AC DC Solarenergie 12000Btu 18000Btu Solar Klimaanlage Fabrik
    Foxtech Solar ist seit 2015 im Bereich Solaranwendungen tätig.Unsere DC-Solarklimaanlage verfügt über die folgenden erweiterten Funktionen:A. Unterstützt Wechselstrom& Gleichstrom-Arbeitsmodi, wodurch die hohen Kosten für Solarbatterien gesenkt werden;B. Die Solarklimaanlage ist einfach zu installieren und zu verwenden;C. Hybrid-Klimaanlage&Gleichstrom-Solarklimaanlagen haben große Marktaussichten, insbesondere in Gebieten ohne Stromnetz und in Gebieten mit Stromknappheit.D. Energieeinsparung und wirtschaftliche Investition zur Reduzierung der Stromkosten;e.Eine Energielösung aus einer Hand führt Sie zu einem umweltfreundlicheren Energieleben.F. Solarkühltruhen haben große Marktaussichten, insbesondere an einigen Orten ohne Stromnetz, an denen es an Stromknappheit mangelt, wie z. B. auf Inseln, abgelegenen Gebieten usw.g. Professioneller technischer Support und hocheffizientes After-Sales-Team.
  • Großhandel OEM 450W 455W 540W 550W Hersteller von hocheffizienten Mono-Solarmodulen aus China mit gutem Preis
    Großhandel OEM 450W 455W 540W 550W Hersteller von hocheffizienten Mono-Solarmodulen aus China mit gutem Preis
    Foxtech Energy maßgeschneiderte Hersteller von hocheffizienten Mono-Solarmodulen aus China, unsere heißen Solarprodukte wie Solar-Gefrierschränke& Kühlschrank hat einen guten Markt im Nahen Osten und in Afrika.Foxtech Energy Großhandel, maßgeschneiderte 450 W, 455 W, 540 W, 550 W, Hersteller von hocheffizienten Mono-Solarmodulen aus China mit gutem Preis – Foxtech Energy. Unser Team verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Solarenergie.
  • Foxtech Smart Solar-Wechselrichter 4,2 kW, 6,2 kW, 10,2 kW reine Sinuswelle, netzunabhängiger Solar-Wechselrichter für Solarenergiesystem
    Foxtech Smart Solar-Wechselrichter 4,2 kW, 6,2 kW, 10,2 kW reine Sinuswelle, netzunabhängiger Solar-Wechselrichter für Solarenergiesystem
    *Hybrid-On/Off-Grid-Wechselrichter*Konfigurierbarer Eingangsspannungsbereich für Haushaltsgeräte und PCs über LCD-Einstellung* Hoher PV-Eingangsspannungsbereich (90–500 VDC)*Eingebautes Solarladegerät bis zu 140 A MPPT, Wirkungsgrad bis zu 98 %*Unterstützt die BMS-Kommunikation mit Lithiumbatterie* Konfigurierbare Priorität des Wechselstrom-/Solarladegeräts über die LCD-Einstellung*Überlastung, hohe Temperatur, Kurzschlussschutz am Wechselrichterausgang*Kaltstartfunktion*Eingebautes Anti-Dämmerungs-Set für raue Umgebungen (optional)*W-LAN&GPRS verfügbar für IOS und Android
  • 40W 50W 60W IP65 integrierte intelligente All-in-One-Solar-LED-Straßenlaterne – Produkte der G-Serie | Foxtech Solar
    40W 50W 60W IP65 integrierte intelligente All-in-One-Solar-LED-Straßenlaterne – Produkte der G-Serie | Foxtech Solar
    Foxtech Solar ist auf intelligente integrierte R spezialisiert& D und Herstellung und Vertrieb hochwertiger Solar-LED-Straßenlaternen.Unsere intelligenten All-in-One-Solarstraßenlaternen:1. Konstantstromentladungsstabile Beleuchtung + Nachtsensor + Mikrowellenbewegung;Sensor + Zeitregler + Fernbedienung;2.140° weiter Beleuchtungswinkel, gleiche Beleuchtungsergebnisse mit Shotor Pole erzielen;3. Einfach zu installieren und automatisches Ein-/Ausschalten/Sensor;4. Beste Materialien – Aluminiumlegierung und Outdoor-PC + dicker Blattkühlkörper + komplett aus Platten gefertigter Träger = stark + beste Wärmeableitung;5. Solar-LED-Straßenlaternen haben einen großen Markt für Landstraßen, Autobahnen, Vororte usw.
  • Foxtech On Grid Off Grid Lithium-Ionen-Batterie mit Hybrid-Wechselrichter 3 kW 5 kW Hybrid-Solarenergiespeichersystem-Lieferant
    Foxtech On Grid Off Grid Lithium-Ionen-Batterie mit Hybrid-Wechselrichter 3 kW 5 kW Hybrid-Solarenergiespeichersystem-Lieferant
    Foxtech Energy Bester Foxtech On Grid Off Grid Lithium-Ionen-Akku mit Hybrid-Wechselrichter 3 kWH 5 kWH Hybrid-Solarenergiespeichersystem-Lieferant, unsere heißen Solarprodukte wie Solar-Gefrierschrank& Kühlschrank hat einen guten Markt im Nahen Osten und in Afrika.Gegründet im Juni 2017 in Shenzhen. Foxtech Solar ist ein führendes Solarmodul. Anbieter von Solar-LED-Leuchten und Solarspeichersystemen.Das Design der rein automatischen Produktionslinie unserer Solarmodule beträgt über 500 MW/Jahr, die Modelle von 50–550 W und 11 Sammelschienen mit neuen 182-mm-Solarzellen.Unser Team verfügt über 10 Jahre technische Erfahrung in der Solarindustrie in den Bereichen Solarmodule, Solar-LED-Licht, Design und Bau von Solarenergiesystemen. Bisher haben wir eine sehr enge Zusammenarbeit mit Top-Solarmarken wie Longi, JA Solar, Jinko, CAIL und Growatt aufgebaut Wechselrichter usw.
  • Großhandel All-in-One-Solar-LED-Straßenlaterne – JKC-Serie zu einem guten Preis – Foxtech Solar
    Großhandel All-in-One-Solar-LED-Straßenlaterne – JKC-Serie zu einem guten Preis – Foxtech Solar
    Die Solarstraßenlaterne von Foxtech hat viele gute Eigenschaften wie die folgenden:1. Elegantes integriertes Design, einfach zu transportieren, zu installieren und zu warten.2. Konstantstrom-Entladungs-Stallbeleuchtung + Nachtsensor + Mikrowellen-Bewegungssensor + Zeitsteuerung + Fernbedienung.3. 140° breiter Beleuchtungswinkel, gleiche Beleuchtungsergebnisse mit Shotor Pole erzielen.4. Einfach zu installieren und automatisches Ein-/Ausschalten/Sensor.5. Solarmodul getrennt, Installationsrichtung und Kapazität des Solarmoduls können nach Belieben geändert werden.6. Einfacher zu warten als andere Modelle, der Batteriewechsel dauert nur 1 Minute.7. Beste Materialien – Aluminiumlegierung und PC für den Außenbereich + dicker Blattkühlkörper + komplett aus Platten gefertigter Träger = stark + beste Wärmeableitung8. Als Solarprodukte: Umweltfreundlich, absorbieren saubere Energie – Solarenergie, um Strom zu erzeugen; Keine Kabel erforderlich, spart Kosten und Zeit;Bringen Sie Beleuchtung für Bereiche mit, in denen es keinen Strom gibt.
  • Foxtech Solar 100 kW, 200 kW, 500 kW auf Netzwechselrichtern, kommerzielles Solardachprojekt
    Foxtech Solar 100 kW, 200 kW, 500 kW auf Netzwechselrichtern, kommerzielles Solardachprojekt
    Foxtech Solar 100 kW, 200 kW, 500 kW auf Netzwechselrichtern, gewerbliches Solardachprojekt.Das Produkt hat den Vorteil der chemischen Beständigkeit. Es hält den Einflüssen von Chemikalien wie Säuren, Salzen und Laugen stand.
  • Kundenspezifischer 400-Watt-Mono-Solarpanel-Lieferant und Hersteller | Foxtech Solar
    Kundenspezifischer 400-Watt-Mono-Solarpanel-Lieferant und Hersteller | Foxtech Solar
    Den Rohstoffen von Foxtech Solar wird bei der Materialeingangskontrolle große Aufmerksamkeit geschenkt.
  • Neue heiße Verkäufe 3,6 kW 6,2 kW 48 V MPPT-Solar-Wechselrichter, netzunabhängiger Hybrid-Heim-Lithium-Wechselrichter
    Neue heiße Verkäufe 3,6 kW 6,2 kW 48 V MPPT-Solar-Wechselrichter, netzunabhängiger Hybrid-Heim-Lithium-Wechselrichter
    *Reiner Sinus-Wechselrichter (On/Off-Grid)*Ein-Tasten-Wiederherstellung der Werkseinstellungen*Hoher PV-Eingangsspannungsbereich (90–450 VDC)*Eingebaut max. 120 A (3,6 kW).&6,2 kW), 140 A (für 6,2 kW) MPPT-Solarladung*Kompatibel mit Lithium-Ionen-Akku*Unterstützt die BMS-Kommunikation mit Lithiumbatterie*Intelligentes Batterieladedesign zur Optimierung der Batterielebensdauer*Überlastung, hohe Temperatur, Kurzschlussschutz am Wechselrichterausgang*Kaltstartfunktion*Eingebautes Anti-Dämmerungs-Set für raue Umgebungen (optional)*W-LAN&GPRS verfügbar für IOS und Android* Dualer Ausgang (V 2.0)
  • Foxtech ist der beste und preiswerte Hersteller von 182 mm 300 W 360 W 400 W Mono-Schnittzellen-Solarmodulen
    Foxtech ist der beste und preiswerte Hersteller von 182 mm 300 W 360 W 400 W Mono-Schnittzellen-Solarmodulen
    Mono 300W 360W 400W 450W Solarmodule verfügen über:1. Hocheffiziente 182-mm-Mono-Perc-Solarzellen;2. Multi-Busbar-PERC-Solarzellen mit höherer Leistungsabgabe;3. Herstellungsprozess von Tier1-Solarmodulen mit hohem Qualitätsstandard;4. 300-W-, 360-W- und 400-W-Solarmodule eignen sich sehr gut für netzunabhängige Systeme und Solarpumpenprojekte.5. 5 Jahre Produktgarantie und 25 Jahre lineare Garantie;6. Vollständiger 2KW 3KW 5KW Off-Grid-Systementwurf und Herstellung.
  • Kundenspezifischer Hersteller von LED-Solarstraßenlaternen für den Außenbereich | Foxtech Solar
    Kundenspezifischer Hersteller von LED-Solarstraßenlaternen für den Außenbereich | Foxtech Solar
    Immer mehr Kunden bevorzugen LED-Solarstraßenlaternen für den Außenbereich von Shenzhen Foxtech Energy Co., Ltd.
  • Foxtech Hot Sell Outdoor 60w 80w 100w LiFePO4 führte Solar-Straßenprojektlichter
    Foxtech Hot Sell Outdoor 60w 80w 100w LiFePO4 führte Solar-Straßenprojektlichter
    Foxtech Heißer Verkauf 60 W 80 W 100 W LiFePO4-LED-Solar-StraßenprojektleuchtenChina-Hersteller All-in-One-Solar-Straßenlaterne 30 W, 60 W, 100 W Solar-LED-StraßenlaterneProduktmerkmale:1,60 W 80 W 100 W Hochwertige All-in-One-Solar-Straßenbeleuchtung für Autobahnen.2. Hohlschalen-Design, rechtzeitige Wärmeableitung, verlängert die Lebensdauer.3. Hocheffiziente bifaziale Solarzellenmodule erhöhen die zusätzliche Leistung um 20 %.4.100–200 Stück hocheffiziente, helle LED-Chips.5. Die Lithium-Eisen-Batterie lässt sich durch den modularen Aufbau leicht warten.6. Wasserdicht IP65 und 6 funktionierende Modelle, um jedem schlechten Wetter standzuhalten.7.Arbeitstemperaturbereich der Solar-Außenleuchte: -20 bis 60 °C.8. Hochwertige Solar-LED-Straßenlaternen helfen Ihnen, mehr staatliche Solarprojekte zu gewinnen.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
français
русский
Español
العربية
Português
Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

loading

solar air conditioner

Foxtech Solar has set up a team which is mainly engaged in product development. Thanks to their efforts, we have successfully developed solar air conditioner and planned to sell it to the overseas markets.
With complete solar air conditioner production lines and experienced employees, can independently design, develop, manufacture, and test all products in an efficient manner. Throughout the whole process, our QC professionals will supervise each process to ensure product quality. Moreover, our delivery is timely and can meet the needs of every customer. We promise that the products are sent to customers safe and sound. If you have any questions or want to know more about our solar air conditioner, call us directly.
Foxtech Solar is an enterprise that pays close attention to improving manufacturing technologies and R&D strength. We are equipped with advanced machines and have set up several departments to satisfy the different needs of a large number of customers. For example, we have our own service department which can provide customers with highly efficient after-sales service. The service members are always standby to serve customers from different countries and regions, and willing to answer all questions. If you are seeking business opportunities or have an interest in our solar air conditioner, contact us.
  • Best Quality Hybrid AC DC Solar Energy 12000Btu 18000Btu Solar Air Conditioner Factory
    Best Quality Hybrid AC DC Solar Energy 12000Btu 18000Btu Solar Air Conditioner Factory
    Foxtech solar entered into solar application field since 2015.Our DC solar air conditioner has the advanced features as below:a. Support AC & DC working modes, which reduces the high cost of solar battery;b. Solar air conditioner is easy to install and use; c. Hybrid  AC &DC solar air conditioner has a vast market prospect,especially in non- electricity and power shortage areas;d. Energy -saving and economic investment to reduce electricity charge;e.One-stop energy solution leads you more green energy life.f. Solar chest refrigerator has a vast market prospect, especially in some non-electricity ,power shortage places, such as island,remote areas etc.,g.Professional technical support and high effciency after- sales team.
  • Wholesale OEM 450W 455W 540W 550W High efficiency mono solar panel manufacturers From China with good price
    Wholesale OEM 450W 455W 540W 550W High efficiency mono solar panel manufacturers From China with good price
    Foxtech Energy Customized High efficiency mono solar panel manufacturers From China,Our hot solar products such as solar freezer & refrigerator has a good market in Middle East and Africa .Foxtech Energy Wholesale Customized 450W 455W 540W 550W High efficiency mono solar panel manufacturers From China with good price - Foxtech Energy,Our team has a rish experience in solar energy field over 10 years.
  • Foxtech Smart Solar power inverters4.2KW 6.2KW 10.2KW  Pure sine wave Off gird Solar inverter for solar energy system
    Foxtech Smart Solar power inverters4.2KW 6.2KW 10.2KW Pure sine wave Off gird Solar inverter for solar energy system
    *Hybridf On/off Grid  inverter*Configurable input voltage range for home appliances and personal computers via LCD setting * High PV input voltage range(90~500VDC)*Built-in Solar charger Up To 140 A MPPT, Efficiency Up To 98%*Support BMS communication with Lithium battery* Configurable AC/Solar Charger priority via LCD setting *Overload,high temperature,inverter output short circuit protection*Cold start function*Built-in anti-dusk kit for harsh enviromen(optional)*WIFI&GPRS available for IOS and android 
  • 40W 50W 60W IP65 Integrated Intelligent All In One Solar Led Street Light--G series Products | Foxtech Solar
    40W 50W 60W IP65 Integrated Intelligent All In One Solar Led Street Light--G series Products | Foxtech Solar
    Foxtech solar specializes in smart  integrated R& D and manufacturing and sales of high quality solar led street light. Our smart all in one solar street light Features:1.Constant current discharge stable lighting + Night sensor + Microwave motion;sensor + Time Controller+ Remoter; 2.140°wide lighting angle, bring same lighting results with shotor pole; 3.Easy to install and Auto on/off /Sensor; 4.Best Materials- Alluminum alloy and outdoor PC + Thick leaf heat sink + complete-plate-made support= Strong + Best Heat dissipation; 5.Solar led street light has a big market in country road ,highway, suburb etc.,
  • Foxtech On Grid Off Grid Lithium Ion Battery With Hybrid Inverter 3kw 5kw Hybrid Solar Energy Storage System Supplier
    Foxtech On Grid Off Grid Lithium Ion Battery With Hybrid Inverter 3kw 5kw Hybrid Solar Energy Storage System Supplier
    Foxtech Energy Best Foxtech On Grid Off Grid Lithium Ion Battery With Hybrid Inverter 3KWH 5KWH Hybrid Solar Energy Storage System Supplier,Our hot solar products such as solar freezer & refrigerator has a good market in Middle East and Africa .Established in Shenzhen,June 2017. Foxtech solar is a leading solar panel. solar led lights and solar storage system provider.Our solar panel's pure automatic production line design is over 500MW/ year, the models from 50-550w 11 busbar new 182mm solar cells. Our Team has 10 years of solar industrial technical skill in solar panels, solar led light, solar energy system design, and construction.Sofar, we have built up very close cooperation with top solar brands, Longi, JA Solar, Jinko, CAIL, Growatt inverter, etc,
  • Wholesale All in one solar led street light-- JKC series with good price - Foxtech Solar
    Wholesale All in one solar led street light-- JKC series with good price - Foxtech Solar
    Foxtech solar street light has many good feature as following :1. Elegant Integrated Design,easy to transport, install and maintenance.2. Constant current discharge stable lighting + Night sensor + Microwave motion sensor + Time Controller+ Remoter.3. 140°wide lighting angle, bring same lighting results with shotor pole.4. Easy to install and Auto on/off /Sensor.5. Solar panel seperated, installation directions and the capacity of solar panel can change at will.6. Easier to maintance than other model, change battery just need 1 min.7. Best Materials- Alluminum alloy and outdoor PC +  Thick leaf heat sink + complete-plate-made support= Strong + Best Heat dissipation8. As Solar products: Eco-friendy, Absorb clean energy-solar energy to generate electricity; No need cables, save cost and time;Bring lighting for area where lack of electricity.
  • Foxtech Solar 100kw  200kw 500kw on Grid Inverters Solar Commercial Roof Project
    Foxtech Solar 100kw 200kw 500kw on Grid Inverters Solar Commercial Roof Project
    Foxtech Solar 100kw  200kw 500kw on Grid Inverters Solar Commercial Roof Project.The product has the advantage of chemical resistance. It can withstand the impacts of chemicals such as acids, salts, and alkalis.
  • Custom 400 watt mono solar panel Supplier Manufacturer | Foxtech Solar
    Custom 400 watt mono solar panel Supplier Manufacturer | Foxtech Solar
    The raw materials of Foxtech Solar are paid great attention during the incoming material inspections.
  • New Hot sales 3.6KW 6.2KW  48v Mppt Solar Power Inverter Off-grid Hybrid Home Lithium Inverter
    New Hot sales 3.6KW 6.2KW 48v Mppt Solar Power Inverter Off-grid Hybrid Home Lithium Inverter
    *Pure sine wave inverter(On/off grid )*One -key restoration to factory settings*High PV input voltage range(90~450VDC)*Built-in Max 120A(3.6KW&6.2KW),140A(for 6.2KW) MPPT solar charge*Compatibe with lithium-ion battery*Support BMS communication with Lithium battery*Smart battery charge design to optimize battery life*Overload,high temperature,inverter output short circuit protection*Cold start function*Built-in anti-dusk kit for harsh enviromen(optional)*WIFI&GPRS available for IOS and android * Dual output(V 2.0)
  • Foxtech best cheap 182mm 300W 360W  400W mono cut cells solar panels manufacturer
    Foxtech best cheap 182mm 300W 360W 400W mono cut cells solar panels manufacturer
    Mono 300W 360W 400W 450W Solar panels feature: 1. High effciency 182mm mono perc solar cells;    2. Multi-busbar PERC solar cells with higher power output;3. Tier1 solar panels manufacturing process with high quality standard;4. 300w 360w  400w solar modules has very good application in off grid system, solar pumping projects;5. 5 Year product warranty and 25 Years Linear warranty;6. Full 2KW 3KW 5KW off grid system design and manufacturing.
  • Custom led solar street lights outdoor Maker Manufacturer | Foxtech Solar
    Custom led solar street lights outdoor Maker Manufacturer | Foxtech Solar
    More costumer prefer led solar street lights outdoor from Shenzhen Foxtech Energy Co., Ltd because of its .
  • Foxtech Hot Sell Outdoor 60w 80w 100w  LiFePO4 Led Solar Street  Project Lights
    Foxtech Hot Sell Outdoor 60w 80w 100w LiFePO4 Led Solar Street Project Lights
    Foxtech Hot sell outdoor 60w 80w 100w  LiFePO4 led solar street  project lightsChina manufacturer all in one solar street lamp 30w 60w 100W solar led street lightProduct Features:1.60W 80W 100 W High quality All in one solar street lighting for highway .2.Hollow shell design timely heat dissipation, extend lifetime .3.High efficiency bifacial solar cell panels increaze 20% extra power.4 .100-200pcs high efficiency bright LED chips .5. Lithium iron battery easily maintain by modular design .6. Waterproof IP65 and 6 working models to meet any bad weather . 7.Solar outdoor light working temperature range: -20 to 60°C.8.High Quality solar LED street Light help you win more government solar project .
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English
français
русский
Español
العربية
Português
Deutsch
Current language:English